Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.05.2011 20:58
fränkisch für fortgeschrittene : Antworten
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

11.05.2011 21:47
#2 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Bin mal weiter und hab mir die anderen Sachen von ihm angesehen. Ich hab Pipi in den Augen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.05.2011 22:03
#3 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Wasn ... so klingt fränkisch .... ... ich hatte eigendlich eben zwischen schwäbisch und hessisch geschwankt!

Und war das jetzt unter- mittel- ober- oder querbeetfränkisch??? Also Sprachen gibts ... die versteht kein Mensch ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

11.05.2011 22:57
#4 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Des wor middlfrängisch aus der Nämbercher Gechnd.

Für echtes "hardcore-frängisch" musst scho awengla aufs Land naus.

Des wor doch leicht zum verstehn ...

171
five kicks only

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

11.05.2011 23:26
#5 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

.... da sach isch nur eins:

die w, die hat bauer ......

hessische Grüße aus dem frangenland
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.05.2011 01:08
#6 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Zitat von der Underfrange
Des wor middlfrängisch aus der Nämbercher Gechnd.
Für echtes "hardcore-frängisch" musst scho awengla aufs Land naus.
Des wor doch leicht zum verstehn ...



Ja, eine leichte Übung.
Des is wia wenn ma Bairisch z'Minga hean wui --- des is grod amoi Dallmayrbairisch.

A weng weida draussn head ses a bissl andas o :

http://www.youtube.com/watch?v=OGgMZN7lVcw

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.05.2011 15:42
#7 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Zitat
Des wor middlfrängisch aus der Nämbercher Gechnd.




Hmmm also für mich klang das wie ne Mischung aus Bobbele und Heinz Schenk auf Äbbelwoi ...

Und ich kannte da mal ne Maid aus Hof ... also auch Franken, die hier in Magdeburg studierte. Und die sprach gegen das da schon fast ein handelsübliches Südstattlerisch! (also so, wie man sich das hier so vorstellt! )

Hatte aber schon direkt was erotisches, wie die so das "Eerrr" rollte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

13.05.2011 01:34
#8 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Zitat
Hatte aber schon direkt was erotisches, wie die so das "Eerrr" rollte ...



no fraali! de meichli vo hof, die koennen mit der zunge mehr als nur das R rollen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.05.2011 08:36
#9 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Honolulu oder Gran Canaria ?

Maggi Online




Beiträge: 47.728

13.05.2011 09:01
#10 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Carrrracas

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.05.2011 17:13
#11 RE: fränkisch für fortgeschrittene : Antworten

Zitat
Hatte aber schon direkt was erotisches, wie die so das "Eerrr" rollte ...

--------------------------------------------------------------------------------



no fraali! de meichli vo hof, die koennen mit der zunge mehr als nur das R rollen.





... Echt jetzt??? ... Hmmm .... ganz so weit bin ich leider nicht mehr gekommen ... aber: haben die Weibsbilder daharunten alle solche Drogenprobleme oder war diesewelche nur ein besonders Ausgeflipptes Exemplar???

Aber wie dem auch sei - gesprochen hat sie jedenfalls völlig anders, die dieser Videofranke! ... aber Hof ist ja glaube ich auch nicht Mittelfranken ... oder??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

«« Zugriff...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz