Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.05.2011 11:32
Zugriff... Antworten

...wie im Fernsehn.

Komme ich gerade aus der Post, gleich neben dem Bahnhof, da sehe ich zwei blonde Kerle, die sich gerade gegenseitig was in die Hand drücken und denke mit noch: "Die Russischen Dealer werden auch immer dreister".
Kaum drei Schritte weiter höre ich unverständliches Gebrüll und mir tritt einer in die Hacken.
Als ich mich erschrocken umdrehe, liegen die beiden Kerle schon mit den Händen auf dem Rücken gefesselt und dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Ein älterer Passat Kombi hält gleich neben mir und die Jungens werden flink verstaut.
Als sie losfahren zückt der junge Mann noch seinen Ausweis und entschuldigt sich bei mir für den Rempler.
Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert.

200m weiter treffe ich die beiden uniformierten Mädels von unsere Bezirksstreife, die mir verraten, das das eine lange geplante Sache war.

Endlich ein sichtbares Zeichen, für die Leute in unserem Viertel, das leider in den letzten Jahren zu einem zentralen Drogen Umschlagplatz geworden ist.
Vielleicht hilft es ja.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.05.2011 11:51
#2 RE: Zugriff... Antworten

Nobbi in se Hood :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

13.05.2011 12:11
#3 RE: Zugriff... Antworten

Yo, homie!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.05.2011 12:13
#4 RE: Zugriff... Antworten

Cool!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

13.05.2011 12:25
#5 RE: Zugriff... Antworten

Hallo,

also wenn Deine reine Anwesenheit oder Dein furchteinflössender Blick so eine Aktion auslöst.

Dann komm doch mal auch hier vorbei.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

13.05.2011 12:29
#6 RE: Zugriff... Antworten

Zitat
furchteinflössender Blick


Der ist weltberühmt.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.05.2011 12:33
#7 RE: Zugriff... Antworten

Norbert,


die haben die falschen Personen mitgenommen und der Zugriff sollte dir gelten. Pozilei eben...

Dem Monti schicktest Accolade Reifen zu, seitdem stehst du auf der Fahndungsliste!


Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.05.2011 13:33
#8 RE: Zugriff... Antworten

Hab' ich auch mal erlebt, in der Dortmunder Nordstadt:

ich steh' mit der Dose an einer roten Ampel, auf einer separaten Rechtsabbiegerspur, und guck' so nach links ausm Fenster. Dort hält auf der rechten Geradeausspur ein S-Klasse Mercedes. Plötzlich Reifenquietschen, ein PKW stoppt schräg vor dem Benz, ein Kleinbus dahinter. Türen fliegen auf, rechts und links wird je ein Typ aus dem Benz gezogen, Hände aufs Dach, Beine auseinander, zack und aus. Der eine sah aus wie'n Zuhälter, und der jüngere hatte auch ein wahrhaftes Ohrfeigengesicht - ich dachte erst, die drehen da 'n Film ! Aber in Nullkommanix waren alle drei Autos wieder verschwunden ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

13.05.2011 13:52
#9 RE: Zugriff... Antworten

Das passiert in jeder Bananenrepublik täglich. Lies mal 1984.
Oder noch besser guck mal "Brazil".
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.05.2011 14:01
#10 RE: Zugriff... Antworten

Zitat von pelegrino
... ich dachte erst, die drehen da 'n Film !
Aber in Nullkommanix waren alle drei Autos wieder verschwunden ...


dann haben die ohne Erlaubnis gedreht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

13.05.2011 16:13
#11 RE: Zugriff... Antworten

Zitat
Ein älterer Passat Kombi hält gleich neben mir und die Jungens werden flink verstaut.



das waren schon immer zuverlässige Autos...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

13.05.2011 16:23
#12 RE: Zugriff... Antworten

Samma ihr kennt euch ja alle gut aus im Mileu! Wohnt ihr denn alle in sonem sozialen Brennpunkt?
Achso und was kostet das Zeug denn bei euch so?

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.05.2011 17:21
#13 RE: Zugriff... Antworten

Zitat von Caferacer59
Achso und was kostet das Zeug denn bei euch so?


was brauchste denn, ich verkaufe aba keine Kleinmengen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.05.2011 20:16
#14 RE: Zugriff... Antworten

Zitat
...sozialen Brennpunkt...

Jaja, so bezeichnete die pelegrina (Sozialingenieurin) auch immer zu so Gegenden ... mein Vater meinte aber immer, das wären Passelackenviertel ...

und:

nö, ich bin zwar in so 'ner Gegend aufgewachsen (da galt jeder mit 'nem Hauptschulabschluß als Intellektueller, und wenn einer pünktlich die Miete zahlte, standen am nächsten Tag die Bullen auf der Matte und wollten wissen, wo man das Geld her hatte ), aber das war im Vergleich zu heute alles noch irgendwie harmlos. Zumindest gab es noch Regeln und (Ganoven-) Ehre .

Naja, gut ... ganz so schlimm war es auch wieder nicht ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz