zweite Klappe unter dem Sicherungskasten für einfachere Batteriemontage
Vorderachse geändert (dickere Vorderachse, andere Tauchrohre, andere Radnabe, größere Radlager)
Vorderradkotflügel geschraubt statt genietet
Sitzbank gesteppt
Kniekissen verändert
Optional flacher Lenker erhältlich
Erhältlich in den Farben Schwarz/Rot (Hochlenker) und Grün/Beige (Flachlenker)
Modelljahr 2002
Erhältlich in den Farben Blau/Silber und Silber/Grau
Modelljahr 2003
Nur noch flacher Lenker erhältlich
Erhältlich in den Farben Blau/Silber und Silber/Grau
Modelljahr 2004
U-Kat zur Erfüllung der Euro2-Abgasnorm, daraus resultierende Leistungsbeschränkung auf 48 PS (35 kw)
Erhältlich in den Farben Blau/Silber
Modelljahr 2005
Erhältlich in den Farben Rot/Grau
Modelljahr 2006
Laut Prospekt wieder 50 PS, jedoch keine technische Änderung bekannt (in der Fahrzeugpapieren steht weiterhin 35 kw)
Erhältlich in den Farben Rot/Grau
W800
Modelljahre 2011 bis 2016 (W800/1) und 2019 bis ... (W800/2)
Die W800/1 unterscheidet sich im grundsätzlichen Aufbau kaum von der W650, im Detail jedoch in den allermeisten Bauteilen. Deswegen gibt es auch kaum Ersatzteilnummern, die bei beiden Modellen identisch sind. Viele Teile passen trotzdem untereinander. Im Zweifel im Forum Rückfragen Während der Laufzeit der Baureihe W800/1 sind jedoch keine technischen Änderungen bekannt. Die verschiedenen Farbvariationen der Modelljahre finden sich im Beitrag Farben der Baujahre, Farbcodes Die W800/2 erschien 2019, zuerst nur in den Versionen "Café" und "Street" mit 18-Zoll-Vorderrad und technisch stark überarbeitet, z.B. mit ABS und Scheibenbremse hinten. Diese beiden Modelle floppten aber und blieben nur zwei Jahre im Programm. 2020 wurde die "Classic" nachgeschoben, mit einer der W800/1 sehr ähnlichen Optik und 19-Zoll-Vorderrad. Technisch sind alle W800/2 identisch.