Auf der Hompage steht (oder stand?) mal was. Aber in der Datenbank noch nicht. Es hat eine Handvoll Ansätze gegeben, das mal zusammenzufassen, aber irgendwie ist das nie was geworden. Es ist auch erstaunlich viel, was da über die Jahre geändert wurde. Notwendig erscheint es mir auch insofern mal, als die kursierenden Ersatzteillisten sich nur auf die erste Ausführung des Baujahres 99 beziehen. Es wäre mal dringend notwendig, in welcher Form auch immer, an die Erastzteillisten bis Modelljahr 2006 zu kommen.
Und bei der W800 ist ja kaum noch ein Teil wirklich identisch mit der W650 ...
Vielleicht könnten wir das ja noch ergänzen und in die Datenbank setzten. hst mal genauer mit befasseb Ich habe drei Kabelbäume mit der gleichen Teilenummer, die aber alle unterschiedlich sind. Kann natürlich auch nachträglich geändert worden sein.
Werde ich mich demnächst mal genauer mit befassen.
Ohne eine Nummernzuordnung zu den entsprechenden Baujahren wir das aber schwierig werden.
Ich hab mal bei Wikipedia einen Artikel geschrieben, damals wurde mit Hilfe des Forums die Änderungsliste der Baujahre übernommen und ergänzt. Ist zwar immer noch weit davon entfernt, vollständig zu sein, aber zumindest aktueller als die Liste auf der W650 Homepage.
Zitat Modelljahr 2006 ... Laut Prospekt wieder 50 PS, jedoch keine technische Änderung bekannt
Moin Falcone, daß 50PS im Prospekt stehen mag sein ... aber in meinen 06er Papieren stehen 35KW ... also genau 47,6PS ... ... das kannst du ja noch in die Datenbank kritzeln ...
warum in Wikipedia aus dem grau von 2002 (das zugegebener maßen ein klein wenig oliv ist) 2003 ein oliv wird ohne anders auszusehen weiß der Geier ....
Ich glaub Du hast in die falsche Richtung korrigiert. Die hatte meines Wissens bereits 2002 irgendwas so ähnlich wie "crema olive" in der Farbbezeichnung. Müsste der Bleibi wissen, der hat so eine. Vanda glaub ich auch.
Ist dieses "Tank-Wörterbuch" (Englisch-Französisch) eigentlich auf allen europäischen W's ... oder habe ich eine französische erwischt? Wozu soll das eigentlich gut sein?
du hast eine französische - ich nehme mal an, dass in Frankreich alle Worte die irgendwo an oder auf auf irgendwelchen Hebeln, Schaltern oder Lämpchen stehen übersetzt werden müssen. Auf den deutschen werden keine Deutschen Übersetzungen draufgebapt und natürlich schon gar keine Französischen
Zitat von der W Jörgdu hast eine französische - ich nehme mal an, dass in Frankreich alle Worte die irgendwo an oder auf auf irgendwelchen Hebeln, Schaltern oder Lämpchen stehen übersetzt werden müssen. Auf den deutschen werden keine Deutschen Übersetzungen draufgebapt und natürlich schon gar keine Französischen
Das ist ja mal so nicht richtig. Meine W hatte auf dem Originaltank auch einen Übersetzungsaufkleber, Franösich-Deutsch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Bei meiner W haben die "Franzmänner" , den Aufkleber vom Wörterbuch, in bzw. unter Klarlack gesetzt. Somit ist ein entfernen, ohne Beschädigung vom Lack, nicht möglich. (Auch nicht mit Fön, Poitur... usw. )
Ihr habt doch alle echt sowas von keine Ahnung,das ist ja nich mehr zum aushalten! Wat führt Ihr bloss fürn Leben.....
Die Aufkleber haben den Zweck einer definierten "Protection Aera". Während die eine Seite der Pizzapackung auf den Oberschenkeln des Kradlers ruht - gegen positive Beschleunigungskräfte stützt das mehr oder weniger ausgeprägte Feinkostgewölbe ab(Waschbrettbäuchler greifen in diesem Falle klugerweise zur Jumbopizza) , liegt die gegenüberliegende Kante des Pizzakartons exakt auf den genau für diesen Zweck erdachten Patches auf. Gegen evtl. auftretende negative Beschleunigungskräfte im seichten Bereich kann durchaus die Tankdeckelerhebung mit in die taktischen Überlegungen mit einbezogen werden,jedoch geht Kawasaki Heavy Industrials,(und beweist hier durchaus ein höchstes Maß an interkulturellem und regionsspezifischem Einfühlungsvermögen auf) davon aus,daß der geneigte Anwender eher die Methodik des "Fast Flow" verinnerlicht hat und anwendet. Da bei dieser Herangehensweise,durch Einstechen in den Stau innerstädischer Anwendungsgebiete mit Durchschnittsgeschwindigkeiten zwischen 80 - 160km/h im homogenen Marschtempo,eher geringe Peaks auftreten,müssen die Aufkleber in der original applizierten Form unbedingt belassen werden.
Für Anwender in ländlichen Gebieten wird eher die Methode des vorher auffressens empfohlen.