Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
electro Offline




Beiträge: 869

06.05.2011 11:38
#16 RE: Ryanair? Antworten

Zitat von 3-Rad
Sag nur, du hast vorher noch nie was vob Frankfurt-Hahn gehört?

Ab und zu mal Zeitung lesen oder Nachrichten hören.

Zitat
Bah...immer diese klugen Sprueche aus der zweiten Reihe...



Wer so naiv ist und seine "Geiz ist geil" Erlebnisse öffentlich schildert, darf sich über eine entsprechende Reaktion nicht wundern.

Gruß Norbert





Hab in der Zeit in London gelebt- ist sicher nicht verwunderlich, dass ich irgendwelche Provinzflughaefen im Hunsrueck nicht kenne.
Da brauchst Du gar nicht mit den Augen zu rollen. Ausserdem find ichs gerade mal echt kacke, dass Du mich deshalb als naiv bezeichnest.
Ich finde die Vorspiegelung falscher Tatsachen einfach scheisse. Sowas macht man nicht. Basta.
Du machst es Dir zu leicht, wenn Du den Fehler ausschliesslich dem Kunden zuschiebst, der sich ja schliesslich vorher nicht schlau gemacht hat.

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

06.05.2011 11:40
#17 RE: Ryanair? Antworten

beruflich verbringe ich mehr Zeit im Flieger, als mit lieb ist und ich habe diverse Flugesellschaften durch, einmal musst ich auch mit Ryanair fliegen, weil ich anders nicht mehr weg gekommen bin
Standard der Flugzeuge ist vollkommen in Ordnung, kann man nicht meckern, Service ist Mist, kann man auch nicht mehr erwarten für den Preis, in den meisten Airlines ist es aber auch nicht besser, die Flughäfen sind von der Lage der Witz des Jahrhunderts, aber bei den Preis kann man nicht mehr erwarten, kurzum: ich würde es mal ausprobieren, ich persönlich werde allerdings diese Fluglinie nie wieder nutzen, weil ich deren Umgang mit Mitarbeitern unerträglicg finde

ach ja, was mal wieder den üblichen Vorwurf der Geiz-ist-Geil-Mentalität hier angeht, ich weiß ja, dass ihre viele den deutschen "Kleinkrämer" romantisieren, die anderen Fluglinien sind aber auch irgendwie Großkonzerne und in diese Sinna auch böse, böse, böse

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.05.2011 11:53
#18 RE: Ryanair? Antworten

Von London Zentrum nach Stansted ist ja auch nicht gerade umme Ecke. Der Flughafen von München ist auch 40 km außerhalb... Das kann mal blöd sein oder sogar angenehm, das hängt eben vom Blickwinkel ab. Sicher ist Ryanair ein knallharter Verein und deren Umgang mit Kunden und Personal nicht sozial, aber dass die Flughafenlage betrügerisch sein soll, das kann ich nicht nachvollziehen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

electro Offline




Beiträge: 869

06.05.2011 12:01
#19 RE: Ryanair? Antworten

Von Frankfurt Hbf nach Hahn im Hunsrueck sind es 100km.
Bad Kreuznach, Mainz, Trier und sogar Koblenz sind naeher als Frankfurt.
Den Flughafen dann Frankfurt-Hahn zu nennen koennte man schon als arglistige Taeuschung bezeichnen.
Aber ich rede ja hier nur von meiner Meinung- ihr koennt das natuerlich sehen wie ihr moechtet.

Ich finde als Kunde/Konsument wird man schon genug verschaukelt.

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

06.05.2011 12:02
#20 RE: Ryanair? Antworten

Zitat
um einen guten Platz zu bekommen.



im flieger gibts gute plaetze? ausserhalb der schnoeselklasse? wo?

Zitat
Damals hoerte man auch oft von
Ueberbuchungen



gilt auch bei der LH eher als kavaliersdelikt.

Zitat
Den Flughafen dann Frankfurt-Hahn zu nennen koennte man schon als arglistige Taeuschung bezeichnen.



dafuer verantwortlich zeichnet aber der flughafenbetreiber, nicht ryanair.

und wer zwofuffzich zahlt, kricht zwofuffzich-service. nen sitz, nen abflug, ne ankunft. mehr nich.

manxman

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

06.05.2011 12:20
#21 RE: Ryanair? Antworten

Zitat
ach ja, was mal wieder den üblichen Vorwurf der Geiz-ist-Geil-Mentalität hier angeht, ich weiß ja, dass ihre viele den deutschen "Kleinkrämer" romantisieren, die anderen Fluglinien sind aber auch irgendwie Großkonzerne und in diese Sinna auch böse, böse, böse



In dem Fall habe ich das "Geiz ist Geil" nicht auf den Anbieter, sondern auf den Konsumenten bezogen.
Durch einige sehr negative persönliche Erfahrungen in den letzten Jahren muß ich zugeben, das ich nicht mehr so sehr für meine Einzelhändler Kollegen eintrete.
Da sind halt auch viele Probleme selbstverschuldet und hausgemacht. Aber man lernt ja nie aus.

Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß Norbert

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.05.2011 12:47
#22 RE: Ryanair? Antworten

Geiz-ist-geil machen doch fast alle hier. Bei Mopedteilen, beim Sprit, beim Fenseherkauf, bei Lebensmitteln, beim Bier uswusw....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

electro Offline




Beiträge: 869

06.05.2011 13:26
#23 RE: Ryanair? Antworten

Zitat von manx minx


Zitat
Den Flughafen dann Frankfurt-Hahn zu nennen koennte man schon als arglistige Taeuschung bezeichnen.



dafuer verantwortlich zeichnet aber der flughafenbetreiber, nicht ryanair.


manxman





Laut Wikipedia ist aber RyanAir - und nicht der Flughafenbetreiber damals wegen der strittigen Rechtmaessigkeit des Namens "Frankfurt"-Hahn von der Lufthansa verklagt worden. Hat aber wohl gewonnen...

Soulie Online




Beiträge: 29.431

06.05.2011 13:27
#24 RE: Ryanair? Antworten

Danke an alle, die konstruktive Beiträge gebracht haben.
Ich könnte auch mal HH-Verona googlen.
Das dürfte auch nicht viel weiter sein.
Aber schön zu wissen, dass man den HL-Flughafen gut erreicht, Niels!
Von mir aus siehts allerdings etwas anders aus.

Grüße
Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

06.05.2011 13:36
#25 RE: Ryanair? Antworten

Zitat
...im flieger gibts gute plaetze? ausserhalb der schnoeselklasse? wo?...

Direkt hinter der Tür - da kann man die Beine ausstrecken, und wenn's sein muß, ist man als Erster draußen ...


peegrino, der lieber mit der Bahn fährt - aber die macht es einem auch nicht leicht, so als Kunde ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.637

06.05.2011 14:15
#26 RE: Ryanair? Antworten

Ich bin mal als junger Kerl von Frankfurt nach "London-Luton" (so nannten sie das damals) geflogen, da habe ich auch erst mal gestaunt...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.05.2011 14:49
#27 RE: Ryanair? Antworten

Zitat
Hab in der Zeit in London gelebt- ist sicher nicht verwunderlich, dass ich irgendwelche Provinzflughaefen im Hunsrueck nicht kenne.

Oh Mann,

das war aber auch nicht ohne Abwertung .

In England kennt man ihn aber eigentlich, den guten Rhyan. Dort hat sich schneller als hier herumgesprochen, wo der auf dem Kontinent landet und wo nicht.


Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

06.05.2011 16:24
#28 RE: Ryanair? Antworten

Zitat
Direkt hinter der Tür - da kann man die Beine ausstrecken, und wenn's sein muß, ist man als Erster draußen ...



nana, pele! das sind die nicht-absolut-unertraeglichen sitze. gut sind die aber auch nich. die 11 stunden in der holzklasse sind jedenfalls fuer mich jedesmal eine tortur, egal wo ich dort sitze. mein persoenlicher geheimtipp ist fensterplatz reihe 63. in den reihen 62 bis 64 gibts naemlich aussen nur zwei sitze, und damit bleibt neben der 62er reihe aussen platz genug zum handkoffer hinstellen und beine draufpacken. schnell noch die decke ueber die mauken, und wenn der 62er boes nach hinten schaut, ebenso boes zurueckschauen. survival of the fittest.

und troesten tu ich mich immer mit dem gedanken, dass dort wenigstens nicht wie im ueberlandbus nach kerala 11 stunden lang hindi-popmusik aus den boxen droehnt. schlimmer gehts immer!

manxman

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.05.2011 18:38
#29 RE: Ryanair? Antworten

Ist die Ryan Air nicht so eine Art fliegende Verkaufsveranstaltung?

Vielleicht nimmst du lieber die Ohrstöpsel vom Helm mit, Christian und am besten läßt du dir von Jana noch eine Schlafmaske schenken. Wobei, Leute wie wir müssen wegen der Beinfreiheit eh im Stehen fliegen, oder?

Wie heißt das bei euch? Surfers do it standing up.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Soulie Online




Beiträge: 29.431

06.05.2011 18:53
#30 RE: Ryanair? Antworten

Zitat
Surfers do it standing up.


Jooo, das war so'n Uralt-Spruch
aus den Zeiten, wo Windsurfen noch Stehsegeln hieß.
Heute passt der nicht mehr.
Eher: Surfers do it hanging loose ...

Gruß
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tandemfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz