Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.05.2011 13:55
#16 RE: Motorrad verkaufen. Antworten

Die Probefahrt ist für sich gesehen schon ein heikles Thema. Da haben schon Typen demonstrativ eine (leere) Geldbörse und einen riesengroßen Bund (nutzloser) Schlüssel als "Pfand" auf den Tisch gelegt und waren dann mit der Maschine weg.

Früher hatte ich Fahrzeuge versichert übergeben, heute hätte ich erhebliche Bauchschmezen dabei.

Gruß

Roger

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.05.2011 18:17
#17 RE: Motorrad verkaufen. Antworten

Vielen Dank für diese nützlichen Antworten.Da gehe ich auch lieber den sicheren Weg.
Wenn ein Interessent das Motorrad unbedingt haben möchte,wird er den Weg mit roter Nummer,Kurzzeitkennzeichen,oder Transporter
bestimmt nicht scheuen.
Die Probefahrt übrigens werde ich mit einem zweiten Motorrad begleiten,das war bisher kein Problem.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.05.2011 21:12
#18 RE: Motorrad verkaufen. Antworten

tach

das mit der probefahrt... ganz wichtig wirklich den führerschein zeigen lassen, hatt mal einen
der mein susi gs1000 wintermoped kaufen wollte... von wegen probefahrt und so... naja, nach meiner
frage nach dem lappen mußt er zugeben das er nur den 1a hatte... is aus der fahrt nur nen probe-
lauf geworden... hat die mühle aber trotzdem gekauft und dann gedrosselt

und auto hab ich mal verkauft ohne adresse und alles... oh haue ha... hat zum glück nach 4 wochen
umgemeldet...

gas

markus



highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

07.05.2011 22:59
#19 RE: Motorrad verkaufen. Antworten

Hallo,

habe gerade mein angemeldetes Mopped (nicht die W) nach Bayern verkauft, Fahrzeug wurde von einem Spediteur abgeholt, mit Bargeld bezahlt und ist nach 3 Tagen bereits abgemeldet worden.

Also es geht auch anders ...

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Seiten 1 | 2
Z900 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz