Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bille Offline




Beiträge: 408

04.05.2011 17:39
ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Vielen Dank an alle, die mir schon vorher bei der Reifenfrage geholfen haben.
Großen Dank auch an Dich, Martin - ich hatte mit dem Avon überlegt, aber es ist der Dunlop TT100 geworden. Nachdem ich bei der Fischkopptour diesen Schönen Reifen mir live anschauen konnte

Ich war dann heute in der "WErkstatt" vom Yoyo - Vielen Dank auch an Dich Thomas für diesen Tipp.

Als ich ihn dann nachfragte- wie das Anfänger so machen - wie das so bemerkbar ist, wenn sie nicht richtig ausgewuchtet seien usw. Ich hab da ja so Geschichten gehört, die nach einer Neubereifung Probleme hatten. Das könne jetzt eigentlich nicht sein, sagte er. Denn er habe die jetzt ausgewuchtet und vorher waren sie gar nicht ausgewuchtet und sowas kennt er gar nicht, das beide Reifen keine Gewichte(?) hat. Nun hat er es aber richtig gemacht.
Was auch immer das heißt - ich hoffe er hat recht - fuhr mir durch den Kopf , genauso wie:
Hmhhh ?? fuhr sie deshalb so wischiwaschi ???

Ich bin dann heimwärts gefahren - und ...toooooolll fühlte sich das an , kein Rutschen - nix ....klasse.
Dann entdeckte ich am Vorderrad dieses- siehe Foto... sind das die Gewichte ?? fürs Auswuchten ??
Habt ihr das alle - und hab ich das nur immer übersehen ????

naja auf jeden fall finde ich - nu isse noch Schöööööööööööööööööööööööööner geworden

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Neue Bereifung (2).JPG  Neue Bereifung (7).JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

04.05.2011 17:50
#2 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Na, da wird sich der Jahrhundert-Paule aber freuen.
Wollen die alten Weiber alle zum Monti auf die Buche?

Grüße
Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

04.05.2011 18:07
#3 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Neue Reifen rutschen normalerweise aber schon...Obacht! Frag' den Paulle.

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2011 18:17
#4 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Gibt auch noch andere gewichte. Bei mir sind die um die Speichen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

04.05.2011 19:14
#5 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Ihr wollt neue Reifen sehen?

Hier, bitte! Heute frisch drauf bekommen und schon bis zum Rand angenudelt:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HPIM8354.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2011 19:56
#6 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

na das mit dem Wuchtgewicht hättense echt schöner machen können, Speichengewicht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.05.2011 20:03
#7 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Speichengewichte aus Blei sind leider nicht mehr erlaubt (obwohl das eigentlich nicht stimmt, aber die Händler haben sie meistens gar nicht mehr).

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2011 20:05
#8 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

@Falcone: meine Radln sind so genau, die brauchen gar koane Gewichte ätsch, wahrscheinlich grad wegen der BTs

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.05.2011 20:09
#9 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Ich hab das gerade wegeditiert, denn die Gewichte sind zwar riesig, habe aber gerade gesehen, das es nur etwa 35 Gramm sein dürften. Das ist nicht zu viel.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.05.2011 20:23
#10 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat
vorher waren sie gar nicht ausgewuchtet und sowas kennt er gar nicht, das beide Reifen keine Gewichte(?) hat.

Das sagen sie alle ... auswuchten ist doch was für "Rückwärtseinparker" ...

unw(u/i)chtige grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.021

04.05.2011 20:53
#11 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat von Falcone
Speichengewichte aus Blei sind leider nicht mehr erlaubt (obwohl das eigentlich nicht stimmt, aber die Händler haben sie meistens gar nicht mehr).



Ich habe an der SR im letzten Jahr auf expliziten Wunsch diese Gewichte bekommen - und möchte immer wieder Speichengewichte haben.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_1738.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

04.05.2011 21:05
#12 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Oha, Männerreifen auf einen Frauen-Mopped....ob das wohl gut geht?

Wird schon...Frauen kaufen immer die schönsten Schuhe...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

04.05.2011 21:08
#13 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Alter Chauvisack!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

YoYo Offline




Beiträge: 334

05.05.2011 07:25
#14 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Moin Bille,

na dann herzlichen Glückwusch. Und wenn ich die Fotos so betrachte, fällt mir ein, dass ich mal wieder Speichen putzen sollte. Ich glaube, meine waren auch mal so blank...

Gruß

Yoyo

Buggy Online




Beiträge: 20.366

05.05.2011 08:42
#15 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Oder rüste um auf Edelstahl!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz