996
04.05.2011 14:05
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Serpel
04.05.2011 14:42
Das wirft jetzt allerdings ein gaaanz schlechtes Bild auf Kawasaki. Wie sie sich da wohl rausreden wollen? Gruß Serpel
Die Idee war aber gut. Wer weiß, wieviel Tonnen die bisher verschoben haben....... Ähnlich wie die Stewardessen mit den zerschredderten EUR-Münzen....... Knorri
piko
04.05.2011 15:10
Ganz schön naiv, bei der Menge von ...
Zitat Acht Kilo Kokain, 71 Kilo Amphetamine und mehr als hundert Kilo Cannabis ... zu behaupten man wisse nicht wie das Zeuch da reingekommen sei ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Könnte zumindest den Absatz von Motorrädern dieser Marke steigern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
04.05.2011 15:23
Mit garantiert 999 Gramm weißem Pulver in jedem Rahmen versteckt, oder? Jetzt weiß ich, warum die hier alle so drauf abfahren ... Gruß Serpel
Ach... ..und in meinem Garten hab ich noch weitere Drogen vergraben! (Kommt denn nun auch wirklich eine Spezialeinheit und gräbt mir den Garten um oder muß ich es doch selber tun?) Gruhuuuß Monti
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)
Hobby
04.05.2011 15:31
Straßenrennfahrer und deren Anhang waren mir schon immer bisschen suspekt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
996
04.05.2011 17:14
nur so kann man Rennen gewinnen und W`s designen
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat von Hobby Straßenrennfahrer und deren Anhang waren mir schon immer bisschen suspekt... Naja, würden Rennfahrer kiffen, würden sie wahrscheinlich hinterher fahren und die Landschaft geniessen...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Hobby
04.05.2011 18:17
Zitat würden Rennfahrer kiffen nie nehmen ganz ganz andere Sachen ! würde mich mal interessieren was der maggi so empfiehlt ??Tendenz zur Selbstüberschätzung würde auf diesen Beipackzetteln stehen... hab ich mal gehört...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
04.05.2011 18:19
Der Maggi empfiehlt Tilidin, keine Angst und Schmerzen spürt man auch nicht...wenn man in die Bande rauscht. Achso, und schön aggressiv macht's auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Und ich dachte immer, der freundliche Apotheker empfiehlt Togal...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Maggi
04.05.2011 19:39
Zitat der freundliche Apotheker
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
04.05.2011 19:58
Moin auch ich vermute masl, daß die Kawa Jungs genauso wenig wußten, was sie da transportieren, wie der pakistanische Geheimdienst, wer in seinem Land so alles wohnt. Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung