Man sollte ja fast nicht für möglich halten, dass Leute, die mit einem Motorrad gestraft sind, das extrem zum Lenkerflattern neigt, Speichengewichte verwenden ...
Zitat ...neue Reifen rutschen normalerweise aber schon...Obacht!...
Da muß ich dem Hans-Peter aber mal wieder sowas von Recht geben - denk' bitte daran, die ersten ca. 100 Km vorsichtig anzugehen. Da ist noch u.U. eine Schicht auf der Reifenoberfläche, die dazu gedacht war, den Reifen bei der Produkton besser aus der Form zu bekommen. Die muß sich erst abreiben/abwaschen, damit die Reifen den normalen Grip erreichen .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat Man sollte ja fast nicht für möglich halten, dass Leute, die mit einem Motorrad gestraft sind, das extrem zum Lenkerflattern neigt, Speichengewichte verwenden ...
Schon mal auf die Idee gekommen, das andere genau die Sachen, die du als Strafe betrachtest, an der W so schätzen? Sensibelchen, die sich den ganzen Tag um völlig unwichtige Sachen Gedanken mache, sind auf einer BMW natürlich viel besser aufgehoben.
Was soll an einem perfekten Plastikeimer interessant sein?
Du bist halt kein W Fahrer, wirst nie einer werden und uns darum auch nie verstehen.
Aber du brauchst nicht traurig sein. Dafür hast du die Alpen gleich vor der Haustür. Das ist ja auch schon was. Und darum beneide ich dich auch ein wenig.
Zitat Ich war mal W-Fahrer, fand es auf Dauer ziemlich langweilig und habe mich deswegen weiterentwickelt, im Gegensatz zu Dir.
Ich glaube, da irrst du dich.
Du warst aus den weiter oben beschriebenen Gründen nie wirklich ein W Fahrer und deshalb fährst du jetzt auch wieder BMW. In deinen tiefsten inneren wärst du aber gerne ein "richtiger" W Fahrer. Damit erklärt sich dann nämlich auch, warum du hier unter den Top Ten Schwätzern bist.
Gruß Norbert, ebenfalls Top Schwätzer und W Psychologe.
Zitat von 3-RadGruß Norbert, ebenfalls ... und W Psychologe.
Jetzt übertreibst du aber ... ansonsten müßtest du wissen, daß der Serpel der "Rhetoriker" vor dem Herrn ist ... und ein großer Fan der W obendrein ...
Zitat von 3-RadDu warst aus den weiter oben beschriebenen Gründen nie wirklich ein W Fahrer und deshalb fährst du jetzt auch wieder BMW.
Apropos BMW - hab ich schon erzählt, dass die Batterie für die RS unterwegs ist?
Egal. Obwohl ich glaube, dass piko der bessere Psychologe als Norbert ist, hat Norbert schon auch ein bisschen Recht. Allerdings bin ich genau so wenig BMW-Fahrer wie ich W-Fahrer war oder Triumph-Fahrer bin. Ich bin einfach Motorrad-Fahrer, der die Möpis nimmt, wie sie kommen. Am liebsten hätte ich jede Saison ne andere Maschine, so dass ich bis zum Lebensende irgendwann alle durch habe. Und am Ende wüsste ich dann endlich, welches das beste Motorrad von allen ist.