Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Online




Beiträge: 47.736

05.05.2011 08:53
#16 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat
Oder rüste um auf Edelstahl!


Putzen die sich selber? Is ja doll!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2011 08:55
#17 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

nein Maggi, aber da reicht ein Tempotaschentuch, dasse wieder strahlend sauber sand :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

05.05.2011 09:00
#18 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Apropos Speichengewichte:

Man sollte ja fast nicht für möglich halten, dass Leute, die mit einem Motorrad gestraft sind, das extrem zum Lenkerflattern neigt, Speichengewichte verwenden ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

05.05.2011 09:01
#19 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Schluss mit "Männerreifen" der TT und nun zur "Weiber-Pelle" degradiert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.05.2011 09:18
#20 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten



You made my day!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.05.2011 10:00
#21 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat
...neue Reifen rutschen normalerweise aber schon...Obacht!...

Da muß ich dem Hans-Peter aber mal wieder sowas von Recht geben - denk' bitte daran, die ersten ca. 100 Km vorsichtig anzugehen. Da ist noch u.U. eine Schicht auf der Reifenoberfläche, die dazu gedacht war, den Reifen bei der Produkton besser aus der Form zu bekommen. Die muß sich erst abreiben/abwaschen, damit die Reifen den normalen Grip erreichen .

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.05.2011 10:15
#22 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat
Man sollte ja fast nicht für möglich halten, dass Leute, die mit einem Motorrad gestraft sind, das extrem zum Lenkerflattern neigt, Speichengewichte verwenden ...



Schon mal auf die Idee gekommen, das andere genau die Sachen, die du als Strafe betrachtest, an der W so schätzen?
Sensibelchen, die sich den ganzen Tag um völlig unwichtige Sachen Gedanken mache, sind auf einer BMW natürlich viel besser aufgehoben.

Was soll an einem perfekten Plastikeimer interessant sein?

Du bist halt kein W Fahrer, wirst nie einer werden und uns darum auch nie verstehen.

Aber du brauchst nicht traurig sein. Dafür hast du die Alpen gleich vor der Haustür. Das ist ja auch schon was. Und darum beneide ich dich auch ein wenig.

Gruß Norbert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2011 10:36
#23 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

@Norbert: beneid lieber mich, ich hab 2 W`s, Estrella Gespann und Thruxton und hab die Alpen auch fast vor der Tür :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

05.05.2011 10:47
#24 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat von 3-Rad
Du bist halt kein W Fahrer, wirst nie einer werden und uns darum auch nie verstehen.

Ich war mal W-Fahrer, fand es auf Dauer ziemlich langweilig und habe mich deswegen weiterentwickelt, im Gegensatz zu Dir.

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.05.2011 11:14
#25 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat
Ich war mal W-Fahrer, fand es auf Dauer ziemlich langweilig und habe mich deswegen weiterentwickelt, im Gegensatz zu Dir.



Ich glaube, da irrst du dich.

Du warst aus den weiter oben beschriebenen Gründen nie wirklich ein W Fahrer und deshalb fährst du jetzt auch wieder BMW.
In deinen tiefsten inneren wärst du aber gerne ein "richtiger" W Fahrer. Damit erklärt sich dann nämlich auch, warum du hier unter den Top Ten Schwätzern bist.

Gruß Norbert, ebenfalls Top Schwätzer und W Psychologe.

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.05.2011 11:23
#26 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat von 3-Rad
Gruß Norbert, ebenfalls ... und W Psychologe.

Jetzt übertreibst du aber ... ansonsten müßtest du wissen, daß der Serpel der "Rhetoriker" vor dem Herrn ist ... und ein großer Fan der W obendrein ...

piko, küchenpsychologe

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.05.2011 11:35
#27 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

daß der Serpel der "Rhetoriker" vor dem Herrn ist .

Hab ich nie bestritten. Hat mit seinem W Komplex aber nix zu tun.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.05.2011 11:45
#28 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat
...Norbert, ebenfalls Top Schwätzer und W Psychologe...

...und auch W-Schlachter .

Bei der Gelegenheit: habe gestern ein schönes Stück W von der Freibank erhalten !

http://de.wikipedia.org/wiki/Freibank

pelegrino, der früher (in seiner Studenten- und Areitslosen-Zeit) gern Fleisch/Wurst von der Freibank gekauft hat ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.05.2011 11:57
#29 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Ich finde das sehr gut ...

... daß endlich wieder ein ordentliches Sortiment an Ersatzteilen im Markt steht ... mo sogn(nach Serpel) ...

piko, der aber derzeit "leider" nix brauchen tut ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

05.05.2011 15:14
#30 RE: ENDLICH - neue Bereifung Antworten

Zitat von 3-Rad
Du warst aus den weiter oben beschriebenen Gründen nie wirklich ein W Fahrer und deshalb fährst du jetzt auch wieder BMW.

Apropos BMW - hab ich schon erzählt, dass die Batterie für die RS unterwegs ist?

Egal. Obwohl ich glaube, dass piko der bessere Psychologe als Norbert ist, hat Norbert schon auch ein bisschen Recht. Allerdings bin ich genau so wenig BMW-Fahrer wie ich W-Fahrer war oder Triumph-Fahrer bin. Ich bin einfach Motorrad-Fahrer, der die Möpis nimmt, wie sie kommen. Am liebsten hätte ich jede Saison ne andere Maschine, so dass ich bis zum Lebensende irgendwann alle durch habe. Und am Ende wüsste ich dann endlich, welches das beste Motorrad von allen ist.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz