maggi, du kapierst wieder mal garnix gerade darum geht´s doch, oder haste schon einmal einen flammenwerfer ohne flamme gesehen.
und duck, das ist relativ. wenn du einen lackierer findest, der fair nach wirklichem aufwand abrechnenet, wird es nicht viel teuerer. also wir reden hier von einfachen unifarbenen lackierungen. der lackierer kauft in grossen gebinden, besseres material zum besseren preis. und er mischt nur soviel an, wie er auch verarbeitet. und wenn du die teile ordentlich vorbereitet abgibst, dann ist der arbeitsaufwand minimal. das läuft quasi nebenher.
Tja smack Du auch nicht, hier hat sich mal der Bruder eines sehr bekannten Motorradteilehändlers im Auto durch Rauchen in die Luft gejagt, er hatte Verdünnung geladen... Mal abgesehen davon, reicht's auch schon die Verdünnung ohne anzuzünden zu versprühen, das mit der Flamme ist nur was für postpubertäre Spielkinder.
Darf man noch mal aufs Thema zurückkommen? Ich hab jetzt dreimal Tanks lackieren lassen. Zweimal für'n Hunni bei einem absoluten Profi (Günther in HH, Vizelinstraße). Mein W-Tank war der letzte. Da meinte der Chef dort, dass ich 50 % mehr löhnen müsse, weil er noch füllern müsse. Dazu war ich zu geizig. Leider! Ich hab einen Lackierer gefunden, der mir den Tank für'n Hunni gelackt hat. Aber was für'n Unterschied ... Neeeneee, das hab ich bereut! Beim nächsten (für mein Dornröschen) gehts wieder zu Günther. Perfekte Arbeit!
wie wärs mit folieren, da kann man das Design selbst entwerfen, das Material wird geschützt und wenn verkauft wird, dann kann die Folie rückstandsfrei entfernt werden.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat schnucki, du meinst wahrscheinlich prepubertär?
Spatzl, interessant, daß Du angeblich weißt was ich meine, ich meine immer noch postpubertär oder bist Du noch präpubertär, dem Verhalten nach, könnte man es meinen.