Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2011 22:54
Kein Aal aber immerhin... Antworten

... Junge, was ist mein Zwerg aber auch stolz heute

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Karpfen.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

30.04.2011 23:10
#2 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Bravo, Gratulation! Da wird Ulf sicher blass vor Neid!

Und vor dem Verzehr unbedingt ein paar Tage in der Wanne schwimmen lassen, damit man das Ding auch essen kann - hab ich hier im Forum gelernt.

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2011 23:11
#3 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Ulf war ja der Lehrmeister und das war tatsächlich das erste Mal angeln. Und eigentlich hing der Kollege erst bei Ulf an der Angel, er hat dann aber so getan, als hätte Linnart ihn gefangen. Und der hat das auch sofort geglaubt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2011 23:12
#4 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Der dicke Onkel schwimmt übrigens wieder im Teich. Nachdem Linnart ihn unwissend aber zumindest gut gemeint im hohen Bogen wieder reingeschmissen hat

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.04.2011 23:26
#5 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Moin auch

ich hab das Monster nur solange im Schach gehalten, bis der Bursche wie ein geölter Blitz angepest kam.
Und nächstmal gibt das denn wieder Aale.

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.05.2011 00:02
#6 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat von claudia
Und der hat das auch sofort geglaubt

Das erinnert mich an mein erstes und einziges Angelabenteuer von anno 1981.

Ohne Rute, nur mit dicker Schnur, auf eine simple Rolle gewickelt und gigantischem Haken dran und völlig ohne Köder vom Grund eines norwegischen Fjordes hochgezogen. Und das für mich völlig Erstaunliche dabei: der Monsterfisch hatte den Haken nicht im Maul, sondern in der Seite im Fleisch stecken. Den hatte ich mit einer blitzartigen Bewegung anscheinend völlig überrascht.

Und geschmeckt hat der, sag ich euch - von diesem tranigen Fischgeschmack, der für gewöhnlich wirklich jedem Fisch (den man hier im Süden bekommen kann) mehr oder weniger anhaftet, nicht die Spur. Besser als jedes Kordomblö ...

Gruß
Serpel

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.05.2011 00:25
#7 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Angeln, das langweiligste Hobby der Welt.

Roger

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.05.2011 00:26
#8 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Dachte ich ja früher auch. Inzwischen finde ich das sehr schön. Zumindest so lange kein Fisch anbeisst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.05.2011 00:33
#9 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten



Genau. Wenn nämlich einer anbeißt, ist ’s mit einem Schlag vorbei mit der Ruhe.

Ich staune immer über einen bei uns unten am Inn. Der steht schon früh morgens am Fluss, wenn ich losfahre, und wenn ich abends heimkomme, steht er immer noch da. Die haben eine unvorstellbare Ausdauer, diese Angler!

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.05.2011 00:35
#10 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat
...Die haben eine unvorstellbare Ausdauer, diese Angler.



...ganz ähnlich wie bei machen Mopped-Fahrrern.............................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.05.2011 00:38
#11 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat
Die haben eine unvorstellbare Ausdauer, diese Angler!



Was habe ich für ein Glück

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.05.2011 00:45
#12 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Mein Schwiegervater ist Angler. Ich habe immer gehofft, einen Oldtimer-Freak mit einer ansehnlichen Sammlung als Schwiegervater zu bekommen.
Ich habe aber ausgerechnet einen Angler abbekommen. Wenn der eines meiner Fahrzeuge länger als ein Jahr nicht gesehen hat, ist es in der Regel komplett aus seiner Erinnerung verschwunden.

Gruß

Roger

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.05.2011 00:55
#13 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat von BSA
Wenn der eines meiner Fahrzeuge länger als ein Jahr nicht gesehen hat, ist es in der Regel komplett aus seiner Erinnerung verschwunden.

Bist Du nicht der mit der Güllepumpe ... ?

Gruß
Serpel

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.05.2011 00:57
#14 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Hallo Serpel, neu hier?

Roger

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.05.2011 07:18
#15 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat von Serpel


Genau. Wenn nämlich einer anbeißt, ist ’s mit einem Schlag vorbei mit der Ruhe.

Ich staune immer über einen bei uns unten am Inn. Der steht schon früh morgens am Fluss, wenn ich losfahre, und wenn ich abends heimkomme, steht er immer noch da. Die haben eine unvorstellbare Ausdauer, diese Angler!

Gruß
Serpel



Das ist ne Steinfigur. Kunst sozusagen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz