Zitat Mein Schwiegervater ... Wenn der eines meiner Fahrzeuge länger als ein Jahr nicht gesehen hat, ist es in der Regel komplett aus seiner Erinnerung verschwunden.
Gruß
Roger
Zitat Bist Du nicht der mit der Güllepumpe ... ?
Gruß Serpel
Wusste nicht, daß ihr in verwandtschaftlichen Verhältnissen steht? Serpels Schwiegersohn ist also er Roger, oder was?
Gruhhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat von BSAAngeln, das langweiligste Hobby der Welt.
Es geht noch langweiliger:
Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rueckweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen." Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....