Hab ich eigentlich schon amal erwähnt, dass ein Nachbar eine Tonne hatte, in der ein Aal enthalten war? Es hat zwei Stunden gedauert, bis ich den heraussen hatte.
Zitat von MuckHab ich eigentlich schon amal erwähnt, dass ein Nachbar eine Tonne hatte, in der ein Aal enthalten war? Es hat zwei Stunden gedauert, bis ich den heraussen hatte.
...man sollte das Räuchermehl schon zuende machen lassen, das kann bei einem dicken Aal in der Räuchertonne gern mal zwei h dauern...
Wollte am Freitag 'nen ruhigen Angelnachmittag mit den Kiddies machen... Nix! Die Teichschweine bissen wie verrückt, glücklicherweise alle untermaßig! Dafür hatten meine beiden Lütten die ersten echten Drills ihres Lebens!
Am Samstag hab' ich dann vom Gewässerwart erfahren, daß der Tümpel am Tag zuvor frisch besetzt worden war...
Bei uns war auch am Sonntag das sog. "An-angeln" für dieses Jahr. Es hat wohl auch einen Aal, und ein paar andere ichthyologisch erfaßte Teichtiere erwischt ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery