Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.748

01.05.2011 16:21
#31 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Australisch für Autobahnen? Mmh, Du sprichst in Rätseln.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.386

02.05.2011 00:00
#32 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat von Ulf
So isses

Hab ich eigentlich schon amal erwähnt, dass ein Nachbar eine Tonne hatte, in der ein Aal enthalten war? Es hat zwei Stunden gedauert, bis ich den heraussen hatte.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.05.2011 07:30
#33 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Du hättest halt nicht reinklettern sollen. Im Wasser ist er dir über.
Tonne umschmeißen und Aal nehmen.

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

02.05.2011 13:02
#34 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat von Muck
Hab ich eigentlich schon amal erwähnt, dass ein Nachbar eine Tonne hatte, in der ein Aal enthalten war? Es hat zwei Stunden gedauert, bis ich den heraussen hatte.


...man sollte das Räuchermehl schon zuende machen lassen, das kann bei einem dicken Aal in der Räuchertonne gern mal zwei h dauern...

Wollte am Freitag 'nen ruhigen Angelnachmittag mit den Kiddies machen...
Nix!
Die Teichschweine bissen wie verrückt, glücklicherweise alle untermaßig!
Dafür hatten meine beiden Lütten die ersten echten Drills ihres Lebens!

Am Samstag hab' ich dann vom Gewässerwart erfahren, daß der Tümpel am Tag zuvor frisch besetzt worden war...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.05.2011 13:10
#35 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Bei uns war auch am Sonntag das sog. "An-angeln" für dieses Jahr. Es hat wohl auch einen Aal, und ein paar andere ichthyologisch erfaßte Teichtiere erwischt ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Muck Offline




Beiträge: 8.386

02.05.2011 23:35
#36 RE: Kein Aal aber immerhin... Antworten

Zitat von Falcone
Du hättest halt nicht reinklettern sollen. Im Wasser ist er dir über.
Tonne umschmeißen und Aal nehmen.

Zum Umschmeißen war ma noch zu klein, und die Schweizer Cracker waren ned wasserdicht. Ma musste leider auf die feine Art operieren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz