3-Rad
03.05.2011 22:08
Ähhh, Maggi steht doch schon seit gestern wieder auf dem Tisch. Das kommt da von, wenn man nicht jeden Tag ins Forum schaut. Ach was red ich, besser noch stündlich.
Zitat von Caferacer59 Im Ursprung wurde der Maggi vermisst du Tünnes. das ist ein Multi-Fred ... btw, schon mal über ne Mitgliedschaft beim FC nachgedacht ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Hobby wo wir wieder beim Kölsch wären... beim Kölsch ist zu allgemein, hier sind wir beim besten Kölsch
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
piko
03.05.2011 22:12
War der Wolli da bei einem Schamanen Kölsch trinken ... oder gehört der beleuchtete Dildo dort auf dem heiligen Schrein einer esotherisch angehauchten Hure? piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
03.05.2011 22:14
Zitat War der Wolli da waren noch ganz andere !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
03.05.2011 22:16
Da muss ich auch noch mal hin!
Zitat das ist ein Multi-Fred ... btw, schon mal über ne Mitgliedschaft beim FC nachgedacht ... Du Multitünnes- du weist doch: ÄÄF ZEEH da krisch Plack Jetzt weis ich auch, wo ich den reisen Dildo in deinem Wohnzimmer sehe wo der Kölner Ruf herkommt. Jruß Andy Edith sacht: Leck mich Fett, datt äätzste Sternschen is da!
Zitat von Hobby Zitat War der Wolli da waren noch ganz andere !!!!
stimmt
Ihr seht aus, als wäret ihr beim gemeinsamen Menstruieren gestört worden
Zitat von Soulie Da muss ich auch noch mal hin! gute Idee ... bin dabei ....
Zitat von piko der beleuchtete Dildo dort das ist der Hocker für nicht Kölsch Trinker .....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung