Hmm, da hoffe ich aber mal stark auf einen W-Forumsrückfall !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Linus Das ist der Fluch des Führens der W-Fahrgestellnummernliste. und die W-Datenbank hat Maggi auch immer schön als PDF reingestellt ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
So Leute: Chef ist -> nach Hause, Kundschaft ist -> nach Hause, da werde ich mich doch nicht hier allein aufreiben ... und wo ich doch eben einen so schönen Kommentar gelesen habe:
Zitat ...es wird nichts so heiß gekotzt, wie es gegessen wird... haue ich jetzt auch ab !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
wo ist eigendlich Wolli52 abgeblieben???????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
03.05.2011 21:15
Zitat wo ist eigendlich Wolli52 abgeblieben???????
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wie lange hast Du auf diese Chance gewartet
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
03.05.2011 21:27
Nee was seid ihr bloß für schlechte Kerle Du auch Frollein C. -
Hobby
03.05.2011 21:27
das Bildchen war hier schon mal drinnen !!!
Zitat von claudia Wie lange hast Du auf diese Chance gewartet seit dem 8. Oktober ..... und trotzdem, wo ist Wolli52, bei mir hat er sich nicht abgemeldet ....
Hobby
03.05.2011 21:31
Zitat bei mir hat er sich nicht abgemeldet .... dem wird noch nicht sein Garmin abhanden gekommen sein und jetzt irrt er irgendwo herum ???
Habt ihr alle was am Brett? Der Maggi schreibt doch!
Zitat Heute 09:44 #3 RE: Wie nennt man es antworten Dummheit? edit: Sehe gerade, Wännä schrieb es bereits... -- Andy
Zitat von Caferacer59 Habt ihr alle was am Brett? Der Maggi schreibt doch! et jeht um den Wolli52 Du Ei ....
Ulf
03.05.2011 22:02
aber ich liebe euch doch alle...
Zitat et jeht um den Wolli52 Du Ei .... Jrüße Sukasta Ach ist der Herr auch schon aufgestanden? Im Ursprung wurde der Maggi vermisst du Tünnes. Deine Wintermitfahrgelegenheit hast du doch erst selber ins Rennen gebracht . Seit Samstag darf ich ja eh nicht mehr mit dir spielen Gruß Andy
Hobby
03.05.2011 22:08
Zitat et jeht um den Wolli52 er hier !! wo wir wieder beim Kölsch wären...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung