Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Möppi eine an Wochenenden für Motorräder gesperrte Strecke fahre und dabei von Chiefs erwischt werde,was kostet das dann voraussichtlich? Hat jemand von Euch diese Erfahrung gemacht?
Du meinst bestimmt die Neuffener Steige. Die sind wir vor Jahren auch mal hochgefahren. Auch ich sah die Schilder nicht. Nach 500 Metern kam ein einsamer damaliger Jägermeister und bat uns freundlich zurückzufahren. Das wars, hat nix koscht.
Falls man nun schon 15 Euro ablatzt, um für "eine an Wochenenden für Motorräder gesperrte Strecke fahre und dabei von Chiefs erwischt werde", wie oft darf ich dann für diesen Obulus an diesem Tage die gesperrten Strecken befahren? Gilt eine Einmalzahlung 15 Euro für sämtliche geperrten Strecken, nur an jenem Tag, in dieser Woche oder ist's gar ein Monats- oder Jahresbeitrag?
Ist der "Chief" nun Angestellter der BRD GmbH mit Sitz in Frankfurt, HRB 51411 ?
Das sind die wichtigen Fragen!
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)