Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kawabolle Offline




Beiträge: 356

26.04.2011 16:48
"Cafe" - Schwätzchen Antworten

Da ich gerade im Südthüringer Raum unterwegs bin, dachte ich mir als W-Nofize, mich mal beim Bruno Doetsch in Hibu vorzustellen. War soeben reichlich 2 Stündchen auf einen Kaffee bei ihm und konnte seine gelungenen W-Umbauten bewundern sowie einige Kunden-W's (oder sagt man in einer solchen Werkstatt eher "WehWeh's" ?)
War jedenfalls ein sehr angenehmer Kontakt und ich habe Bruno erfolgreich von der Arbeit abgehalten - haben am Ende sogar eine W800 auf den Hof gestellt und Soundcheck durchgeführt (naja, etwas dünn für meine siebrohrabstinenten Ohren). Hoffentlich war kein Kundenfahrzeug hier aus dem Forum unter den Maschinen, die nun auf Grund meines Besuches 2 Stunden länger in der Werkstatt verbleiben müssen?
Allerdings muss ich mich wohl auf längere Wartezeiten einstellen, wenn ich meinen Bremsenumbau auf Doppelduplex (vielleicht) im kommenden Winter durchführen lassen möchte. Auch für die Daytona-Alutanks muss man Wartezeit einplanen, da die Dinger scheinbar nicht oft in Fernost aus dem Alu gezogen werden. Aber wer eine W fährt, der hat doch ohnehin Zeit...

Buggy Online




Beiträge: 20.344

26.04.2011 17:44
#2 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Jau,
Bruno und Gabi gehören zu den angenehmen Menschen.
Bei denen verweilt es sich gut.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.04.2011 17:48
#3 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Hallo Kawaboelle,

vor 10 Jahren hab ich Brunuckl GENAUSO kennengelernt.
Und zu Deiner Idee mit Alutank und Grimeca: streiche vielleicht und ersetze durch FOLGT

Grüße

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

26.04.2011 19:28
#4 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Gabs zum Kaffee auch lecker Häschen?

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC07228.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.04.2011 19:49
#5 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Ja, Gabi und Bruno sind mit die gastfreundlichsten Menschen die ich kenne.... Da kann man kommen wann man will, die nehmen sich immer Zeit für dich und freuen sich über dein da sein....

Auf diesen Weg liebe Grüße nach HBN.......

Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Ach ja mit Daytona-Tank und Grimmeca kann es dann so aussehen:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

26.04.2011 20:13
#6 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

...aber im Garten siehts so verdorrt aus!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.04.2011 20:19
#7 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Das Foto ist im Februar gemacht...

Im Sommer sieht es da so aus:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

26.04.2011 20:34
#8 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Zitat von PeWe
Im Sommer sieht es da so aus:


Willste jetzt Mitleid oder was?

Können wir doch nix für, wenn du deine "Außenanlagen" auf so unnatürliche Art vergewaltigst.

171
five kicks only

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.04.2011 20:40
#9 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Willi, das würde ich gerne bei einen Tässchen Kamillentee und etwas Fenchelgebäck mit dir ausdiskutieren....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

26.04.2011 20:44
#10 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Fenchelgebäck klingt interessant, Tee mag ich nich.

Wenn ich Deine SR mal ausgiebig in Deinem Garten testen darf komm ich gerne ...

171
five kicks only

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.04.2011 20:50
#11  Antworten

kawabolle Offline




Beiträge: 356

26.04.2011 20:55
#12 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

@PeWe: So in etwa soll es mal werden. Kann aber nicht gleich wieder in die Vollen gehen, habe gerade erst meine Bolle in den gewünschten Zustand versetzt und jetzt meine Regierung vom Zweitbike überzeugen können. Aber gut Ding... Jedenfalls habe ich in Bruno schon mal einen kompetenten Ansprechpartner hier im Osten gefunden. Die W legte ich mir eben aus dem Grund zu, weil sie Tuningpotential besitzt.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2011 22:28
#13 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Zitat
...hier explodiert gerade die Azalee



Sehr schönes Teil, Uli.
Unsere weisse ist grad' noch "am Üben"....................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

27.04.2011 00:07
#14 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Zitat von kawabolle
@PeWe: So in etwa soll es mal werden....



Genau Bolle....

ist eh nur ne Kopie....

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

27.04.2011 08:59
#15 RE: "Cafe" - Schwätzchen Antworten

Zitat
...die Azalee...

Aha, 'ne Azalee ist das also - wieder was gelernt !

Sowas steht hier auch irgendwo im Garten, aber ich glaube, das ist eher 'ne Azaluv - weil die im Wind steht.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz