Da ich gerade im Südthüringer Raum unterwegs bin, dachte ich mir als W-Nofize, mich mal beim Bruno Doetsch in Hibu vorzustellen. War soeben reichlich 2 Stündchen auf einen Kaffee bei ihm und konnte seine gelungenen W-Umbauten bewundern sowie einige Kunden-W's (oder sagt man in einer solchen Werkstatt eher "WehWeh's" ?) War jedenfalls ein sehr angenehmer Kontakt und ich habe Bruno erfolgreich von der Arbeit abgehalten - haben am Ende sogar eine W800 auf den Hof gestellt und Soundcheck durchgeführt (naja, etwas dünn für meine siebrohrabstinenten Ohren). Hoffentlich war kein Kundenfahrzeug hier aus dem Forum unter den Maschinen, die nun auf Grund meines Besuches 2 Stunden länger in der Werkstatt verbleiben müssen? Allerdings muss ich mich wohl auf längere Wartezeiten einstellen, wenn ich meinen Bremsenumbau auf Doppelduplex (vielleicht) im kommenden Winter durchführen lassen möchte. Auch für die Daytona-Alutanks muss man Wartezeit einplanen, da die Dinger scheinbar nicht oft in Fernost aus dem Alu gezogen werden. Aber wer eine W fährt, der hat doch ohnehin Zeit...
Ja, Gabi und Bruno sind mit die gastfreundlichsten Menschen die ich kenne.... Da kann man kommen wann man will, die nehmen sich immer Zeit für dich und freuen sich über dein da sein....
Auf diesen Weg liebe Grüße nach HBN.......
Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Ach ja mit Daytona-Tank und Grimmeca kann es dann so aussehen:
@PeWe: So in etwa soll es mal werden. Kann aber nicht gleich wieder in die Vollen gehen, habe gerade erst meine Bolle in den gewünschten Zustand versetzt und jetzt meine Regierung vom Zweitbike überzeugen können. Aber gut Ding... Jedenfalls habe ich in Bruno schon mal einen kompetenten Ansprechpartner hier im Osten gefunden. Die W legte ich mir eben aus dem Grund zu, weil sie Tuningpotential besitzt.