Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.04.2011 21:56
65 Jahre Vespa Antworten

Hallo zusammen,
Vor 65 Jahren wurde das Patend von Enrico Piaggio für die Vespa angemeldet.
Ich kenne einige Leute,die noch,oder wieder eine originale Vespa besitzen.Ich finde diese Vesparoller knuffig,
recht einfache Technik zum anfassen.

Bis dann.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

28.04.2011 23:50
#2 RE: 65 Jahre Vespa Antworten

Hallo,

erstaunlich das ein eigentlich unzulängliches Konzept soviele Freunde findet. Und sich solange behaupten kann, damit hat die Vespa den VW-Käfer überflügelt, wer hätte das je gedacht.
eine alte Vespa hätte ich auch gerne, das muss wohl an den weiblichen Formen liegen

Helmut

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.04.2011 05:21
#3 RE: 65 Jahre Vespa Antworten

Ich äussere mich hier nicht.
In einem Rollerfred.
Na sowas von.
Wo kommen wir den da hin?


Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.04.2011 08:03
#4 RE: 65 Jahre Vespa Antworten

Zitat
...ein eigentlich unzulängliches Konzept...

Och, eigentlich doch sehr praktisch - für den schnellen Einkauf in der City, oder so.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2011 08:06
#5 RE: 65 Jahre Vespa Antworten

Was sollte man sonst über die Klippe springen lassen? Ersatzweise BMW?



Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2011 10:09
#6 RE: 65 Jahre Vespa Antworten

Zitat
erstaunlich das ein eigentlich unzulängliches Konzept soviele Freunde findet.

Moin,

das kannste nicht sagen ! Wenn man nach italienischen Fahrzeugen fragt, kommt VESPA gleich hinter Ferrari, und über dessen Konzept kann man wohl ganze Foren lang diskutieren.

Die VESPA war wirklich so gemacht, daß sie in einem weniger wohlhabenden Land eine Menge Nutzen bringen konnte. Während in Deutschland das Rollerfahren Männerdomäne blieb und heute kaum jemand über einen Heinkel Tourist nachdenkt, hat PIAGGIO die Frauen auf zwei Räder gebracht. Ich finde das ziemlich zulänglich.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.04.2011 10:11
#7 RE: 65 Jahre Vespa Antworten

65 Jahre Feindbild ! YEAH! auf die nexten 65 jahren Feindbild !!!

Electro Triumphs mit wilden Rockers gegen Electro-Vespa fahrende Mods!

lang lebe die Zukunft :-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

29.04.2011 13:55
#8 RE: 65 Jahre Vespa Antworten

Nur ein toter Roller ist ein guter Roller!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz