Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

29.04.2011 10:17
#31 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten



Manche Dinge sind auch einfach zu schön um wahr zu sein.

Den fast gleichen Text hatte ich damals mit der grünen aus Fechta. Die sollte ja auch nur 2500 Kosten und sah aus wie neu.

Gruß Norbert

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

29.04.2011 10:17
#32 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten

doppelt

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2011 10:20
#33 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten

Jetzt hat sich die "Mafia" anscheinend wegen der hohen Gebrauchtpreise also schon auf die W eingeschossen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2011 10:29
#34 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten

Der "Verkäufer" bietet aber doch einen Besichtigungstermin der zu verkaufenden W an...


...wenn sich unzählige W Fahrer in Frankfurt (dort soll die W doch stehen?) zu einem "Stelldichein" treffen würden?
Ich würd dann auch kommen!

Ich stelle mir dann den Besichtigungstermin sehr amüsant vor, wenn plötzlich 5,6,7,8,9,10 W-Fahrer zum gleichen Termin auf der Matte stehen.



Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

29.04.2011 11:37
#35 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten

So einen Besichtigungstermin mit vielen Leuten gleichzeitig macht man ja nur aus einem Grund...

Hobby Online




Beiträge: 41.737

29.04.2011 14:04
#36 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten

Zitat
die gleiche Antwort des Verkäufers





schön wars !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

04.05.2011 08:21
#37 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten

und heute:
"Wir sind beide nicht Raucher und nie rauchte nimand im Motorrad"

Scheiß Übersetzungsmaschinen

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

04.05.2011 09:51
#38 RE: Jetzt aber hurtig ihr Hessen!!!!! Antworten

Genau den Text habe ich heute auch bekommen ...wollte das mit dem "nicht Raucher" auch gerade hier posten

Allerdings wertet das die Maschine ja auch ungemein auf, wenns da drauf nicht nach Aschenbecher stinkt und die
Innenausstattung nicht vergilbt ist....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz