@Norbert: doch, der sucht scho, nur wenn er dauernd auf Mauritius oder La Reunion unterwegs is beruflich (siehe seine Fotos im Bilderfred) na kommt er leider net zum kaufen
Aber ich weiß nicht, ob das so eine "Überweise schon mal Geld an ein Konto in Uganda für einen guten Freund' Geschichte ist. Was meint ihr?
"Ich schätze Ihre Absicht, mein 2000 KAWASAKI W650 kaufen. Das Motorrad funktioniert und ist in perfekt Zustand. Der Preis ist 2.790 Euro und Ich denke, es ist bequem für uns beide. Wir wohnen in Norden Dänemarks, in einem schönen Seeside Stadt names Federikshavn, Region Nordjzlland. Wir hatten einem schönen Ort zum Verweilen wärend unserer Sommer und Winterferien in Berlin. Daher is das Motorrad der Deutschen und Deutsch platten registrierung noch. Ich kaufte es aus Deutschland und Ich bin der erste Besitzer. Der Grund für den verkauf es jetzt ist dass wir sind ein nettes paar von Rentnern, Ich habe 64 und mein geliebte Frau hat 63 Jahre alt. Wir möchten unsere Zeit damit verbringen um die welt reisen mit dem Flugzeug so dass wir nicht nutzen das Motorrad. Wir auch verkauft unserem Ferienhaus in Deutschland und wir kauften ein großer Bauernhof hier in Dänemark. Wenn Sie einverstanden sind und dass wir uns treffen und sehen Sie Das Motorrad und ein test drive zu machen. Wir können eine reise nach Deutschland und treffen Sie persönlich. Ich bin sicher, das wir eine Stadt in Deutschland zu finden wo wir zusammen treffen, ein geeignetes Region für uns beide. Bitte sagen sie uns wo sie wohnen? Wir hoffen dass kann eine gute Idee sein !!! Mit freundlicher dänischen Grüßen, Eugene
P.S Mein Deutsh ist nu rein paar Worte, damit Ich nur wünschen viel auf unser Gespräch in Englisch fort."
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von SkinnyAber ich weiß nicht, ob das so eine "Überweise schon mal Geld an ein Konto in Uganda für einen guten Freund' Geschichte ist. Was meint ihr?