Die entgegengesetzt drehenden Zeiger würden mich wuschig machen ...
Aber sehr schön gemacht sind sie, die "Uhren" ... und irgendwo habe ich die schonmal gesehen ... ... jedenfalls stand da der "Tempomat" auch auf 50 ...
Sehr fesch! Eigentlich hat mir ursprünglich das Verlegen der Kontrollleuchten optisch nicht so gut gefallen, aber im direkten Vergleich sieht es doch besser aus, da wie schon SR-Junkie geschrieben hat die Platte endlich einen Sinn hat. Sind die neuen Kontrollleuchten eigentlich wasserdicht oder sollte man das Motorrad dann nicht mehr im Freien stehen lassen? Wie viel muss man denn für den gesamten Umbau (also Tachoscheiben, Einbau und verlegen der Kontrollleuchten) ca. rechnen, wenn man fragen darf?
Die neuen Anzeigeleuchten sind so hell, das ich den Blinker sicher nicht mehr aus Schusseligkeit stehen lassen werde. Sie fällt auch bei sturem Blick auf die Straße sofort auf.
Bei 50 Km/h stimmt die Anzeige genau. Bei Tacho 100 Km/h zeigt Tom Tom 94 Km/h an. Bei Tacho 140 Km/h zeigt Tom Tom 131 Km/h an.
Liegt wahrscheinlich am Tacho, der von Haus aus ein englischer Meilentacho war. Die zusätzliche Kilometeranzeige war nicht ganz identisch mit der deutschen Skala.
Umgewöhnung nach geschätzten 100 Km kein Problem. Lediglich die Meilenanzeige im Tageskilometerzähler und Kilomerzähler ist noch gewöhnungsbedürftig aber kein wirkliches Problem..