Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.04.2011 21:54
Päckchen aus Rumänien Antworten

Pünktlich zu Ostern angekommen.

Gefällt mir sehr gut.

Da hat der Hooligan wirklich sehr schön und ordentlich gearbeitet.

Werde ich morgen mal anbauen.

Oben-Original

Unten-Umbau von Franz

Ein großes dankeschön an Franz.



Uploaded with ImageShack.us

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

24.04.2011 07:42
#2 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Sehr schön - besonders die verlegten Kontrollleuchten. Jetzt ist die "leere" Flaeche schön genutzt.

dabei-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hooligan Offline




Beiträge: 72

24.04.2011 08:40
#3 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Ich habe den Umbau teilweise gefilmt, muss noch alles zammgeschnitten werden und werde ich dann es auf Youtube uploaden.

Gruss
Hooligan

If there's no solution, there's at least one workaround!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

24.04.2011 10:23
#4 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Wir haben mit dem Hooligan einen richtigen Kunsthandwerker unter uns.
Klasse Arbeit!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2011 11:28
#5 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Die entgegengesetzt drehenden Zeiger würden mich wuschig machen ...

Aber sehr schön gemacht sind sie, die "Uhren" ... und irgendwo habe ich die schonmal gesehen ...
... jedenfalls stand da der "Tempomat" auch auf 50 ...

ostergrüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.04.2011 11:43
#6 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Zitat
Die entgegengesetzt drehenden Zeiger würden mich wuschig machen ...



Das wird sicher erst mal erst so sein.

Aber der Mensch gewöhnt sich an alles. An Rechtslenker und Rechtsschaltung habe ich mich auch ruck-zuck gewöhnt.

Gruß Norbert

gerry Offline




Beiträge: 3.938

24.04.2011 13:08
#7 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Zitat von piko
Die entgegengesetzt drehenden Zeiger würden mich wuschig machen ...



Die drehen doch garnicht entgegengesetzt - die haben nur einen anderen Nullpunkt.

Gruß Gerry - der Besserwisser.



zzzz

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2011 13:09
#8 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Ich weiß Gerry ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 13:49
#9 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Sieht Klasse aus!!
Feine Arbeit!!!!

Grüße aus Kiel
Ingo, mit grobmotorischen Grüßen

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

24.04.2011 15:58
#10 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Sehr fesch! Eigentlich hat mir ursprünglich das Verlegen der Kontrollleuchten optisch nicht so gut gefallen, aber im direkten Vergleich sieht es doch besser aus, da wie schon SR-Junkie geschrieben hat die Platte endlich einen Sinn hat. Sind die neuen Kontrollleuchten eigentlich wasserdicht oder sollte man das Motorrad dann nicht mehr im Freien stehen lassen?
Wie viel muss man denn für den gesamten Umbau (also Tachoscheiben, Einbau und verlegen der Kontrollleuchten) ca. rechnen, wenn man fragen darf?

Grüße
Niki

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.04.2011 18:24
#11 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

So, gerade von der Probefahrt zurück.

Die neuen Anzeigeleuchten sind so hell, das ich den Blinker sicher nicht mehr aus Schusseligkeit stehen lassen werde. Sie fällt auch bei sturem Blick auf die Straße sofort auf.

Bei 50 Km/h stimmt die Anzeige genau. Bei Tacho 100 Km/h zeigt Tom Tom 94 Km/h an.
Bei Tacho 140 Km/h zeigt Tom Tom 131 Km/h an.

Liegt wahrscheinlich am Tacho, der von Haus aus ein englischer Meilentacho war.
Die zusätzliche Kilometeranzeige war nicht ganz identisch mit der deutschen Skala.



Umgewöhnung nach geschätzten 100 Km kein Problem. Lediglich die Meilenanzeige im Tageskilometerzähler und Kilomerzähler ist noch gewöhnungsbedürftig aber kein wirkliches Problem..

Gruß Norbert

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

28.04.2011 15:38
#12 RE: Päckchen aus Rumänien Antworten

Zitat von Hooligan
Ich habe den Umbau teilweise gefilmt, muss noch alles zammgeschnitten werden und werde ich dann es auf Youtube uploaden.

Gruss
Hooligan



Mal konkret gefragt:

Was kostet der Umbau komplett?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz