Ulf
21.04.2011 15:36
Oh, die Performance, mein Serpel Da wirst du noch bis nach Ostern warten müssen. Die kommt in die W802 rein. Und dann krichst du alles, was du brauchst. Grüße Ulf
Zitat von w-paolo Zitat ....Das neue Profil ist mehr was für den gefestigten Charakter. Meine Frau meint grade, dass ich damit gemeint sein könnte, Ulf ?!
Pffffffft, kicherkicher...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Moinsen, wenn da was ab 3000 Touren geht und dann rauf bis 7500, mit Schmackes - lecker! Bin vor 2 Wochen auf der Bonneville gefahren, macht schon Laune, son büschen mehr Dampf. Wie lange muß ich Sparen? Übrigens, allen, die sichs wünschen Dicke Eier! (Ostertechnisch )
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Soulie
22.04.2011 12:59
Dicke Eier in 'nem krusen Büddel? Wenn das mal gut geht ...
Ulf
22.04.2011 13:16
Moin auch das neue Profil hab ich mir erstmal nur ausgedacht. Es ist deutlich heftiger als Stage 1. Wegen der geringeren Spreizung hoffe ich aber, daß es schon in der Mitte besser geht. Bei niedrigen Drehzahlen wird es aber sicher einen Verlust geben. Wie es tatsächlich funktioniert, muss ich erst noch sehen. Grüße Ulf
Mazze
22.04.2011 15:05
Hallo Ulf, die mit SR-Anlage sind sowieso raus, oder??? Gruß Mazze
Ulf
22.04.2011 15:37
Zitat von Mazze Hallo Ulf, die mit SR-Anlage sind sowieso raus, oder??? Gruß Mazze Ja, leider ich fürchte sogar, rausser Grüße Ulf
Wännä
24.04.2011 09:45
Zitat Bei niedrigen Drehzahlen wird es aber sicher einen Verlust geben. . . . . Grüße UlfKannnze behaaaale ! Wännä
Ulf
24.04.2011 11:43
Moin mein Wännä da hatte ich jetzt ja nich mit gerechnet Kussi Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung