war doch klar das das so kommt... müssen ihren wasserkopp da oben ja durchfinanzieren
Zitat von Duck Dunn[...]oder zählen dann ALLe meine Fahrzeuge dazu? heisst, auch für die 3 Mopetten kein Steuer mehr ???
ich denke eher das du für JEDES fahrzeug die neue steuer berappen wirst! dann ist die überlegung da doch über die grenze zu ziehen, denn für normal angemeldete oldies wird es sich dann garnicht mehr rechnen, is jetzt schon unfug, real gesehen könnte dann natürlich alle auf h kennzeichen "umprüfen" lassen und ummelden, für viel kohle... boah
Guten Morgen, wie erwartet wurde das zu frühe Sommerlochthema gestern vom Kanzleramt wieder vom Tisch gefegt! Etwas anderes hätte mich auch SEHR gewundert.
Zitat von Duck DunnGuten Morgen, wie erwartet wurde das zu frühe Sommerlochthema gestern vom Kanzleramt wieder vom Tisch gefegt! Etwas anderes hätte mich auch SEHR gewundert.
Duck - glaub das ja nicht.
Bisher war es noch immer so, das ein Politiker was losgetreten hat und es wurde dann sofort dementiert - und jeder wußte: Es ist nur eine Frage der Zeit bis es kommt.
Erinnere Dich: Die Diskussion über eine Mwst-Erhöhung. Das Dementi kam sofort und die Erhöhung kurze Zeit später. Das ist Programm. Ich habe das Gefühl das wird mit Absicht gemacht um die Reaktion des Volkes zu testen. Ich sage Dir - die Maut kommt. Nicht heute und nicht morgen - aber sie kommt. Deshalb schon jetzt was unternehemen - Wehred den Anfängen