Kenne ich vom letzten Wochenende: Dazu der Spruch ihrer Mutter ( Namen geändert): Jens, bring doch mal der Chantalle seinen Roller runter. Beim Knebel zahlt man da Geld für. Werner
Zitat ...die sich so einen Dreck auch noch wirklich im Fernsehen anschauen...
Ich möchte hiermit an Eides statt öffentlich versichern, daß ich diese Sendung noch nie gesehen habe, und die Zusammenhänge lediglich anhand von Programmzeitungsstudien, und dem Vergleich zum Text in den Postings hier geschlossen habe ! So Sender sind bei mir auf der schwarzen Liste - reichte mir heute morgen schon völlig, auf nüchternen Magen "Zwei bei Knallgas" oder "Richter/in Rhabarbara Stahlnetz oder Alex der Troll", oder wie das heißt ... der Sat-Empfänger stand noch auf Schalke : Inter Mailand , von gestern Abend ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Und ich bekenne: Seid ich ans Bett und Sofa gefesselt bin läuft der Fernseher doch sehr viel mehr. Ich ertappe mich dabei solche Sendungen einzuschalten (auch wenn ich zwischendurch weiterzappe)und mache mir natürlich Gedanken um meinen zukünftigen Geisteszustand....
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ist mir auch mal passiert, als ich vor Jahren malade darniederlag ... da kam ich immer durcheinander, weil ich auf den Privaten*) drei bis vier verschiedene Sendungen immer für ein- und dieselbe gehalten hatte, und mit den agierenden Personen/Schauspielern und somit der "Handlung" nicht mehr klar kam ...
*) stimmt nicht ganz: da war auch ö.r. "Verbotene Liebe", "Marienhof" und (ich glaube) "Die Anrheiner" dabei ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von pelegrinoIn dem Falle gelten mildernde Umstände.
Ist mir auch mal passiert, als ich vor Jahren malade darniederlag ... da kam ich immer durcheinander, weil ich auf den Privaten*) drei bis vier verschiedene Sendungen immer für ein- und dieselbe gehalten hatte, und mit den agierenden Personen/Schauspielern und somit der "Handlung" nicht mehr klar kam ...
*) stimmt nicht ganz: da war auch ö.r. "Verbotene Liebe", "Marienhof" und (ich glaube) "Die Anrheiner" dabei ...
Zitat von 996Und ich bekenne: Seid ich ans Bett und Sofa gefesselt bin...
Seit!!! Nix "d"...
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)