heute mit der W und meiner Frau auf dem Soziusplatz gefahren, dabei trat bei einer konstanten Geschwindigkeit von ca. 100km/h plötzlich circa fünf, sechs kurzzeitige "Ruckler" auf, so, als ob die Spritzufuhr kurz unterbrochen wäre. Ein "Verschlucken" trifft die Sache auch ganz gut...
Danach trat es auf der Tour durchs hessische Ried nicht mehr auf.
Könnte dies mit Ablagerungen, die sich in der Standzeit über Winter in der Schwimmerkammer ansammelten, in Zusammenhang stehen?
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Beides trifft sicher nicht zu, vermute ich mal. So ein kurzes hartes Rucken gibt die W dann gerne von sich, wenn der Gang nicht richtig eingelegt ist. Und das passiert besonders gerne dann, wenn man mit Sozia fährt, weil man dann weiter vorne sitzt, die gewohnten Abläufe nicht mehr gegeben sind und man wegen der Sozia besonders weich schalten möchte. Ich bin mir sicher, bei deiner nächsten Solo-Ausfahrt tritt das Phänomen nicht mehr auf
Ganz einfach, Piko: Wenn's ruckelt, Maschine abstellen, in e-bay setzen, verkaufen und weiter Taxi fahren !.
Paul.
Edith wollte noch was ganz Wichtiges anmerken: Es gibt nämlich nicht nur Besitzer (auch Owner genannt), sondern es gibt auch echte User (auch Fahrer genannt), die sich sogar ein "paar" Kilomter im Jahr mit dem gemeinten Teil fortbewegen.