Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
gerry Offline




Beiträge: 3.740

11.04.2011 10:26
#16 RE: Während der Fahrt ruckelt's Antworten

Zurück zum Thema.

Das Phänomen hatte ich auch schon mal bei der W (hatte ich auch schon bei einem anderen Motorrad). Ein, zwei kurze Aussetzer und dann ging's weiter. Keinerlei weitere Probleme.
Ich gehe davon aus, das im Sprit Verunreinigungen waren und kurzfristig die Hauptdüse verstopft haben.

Gruß Gerry



zzzz

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.340

11.04.2011 10:33
#17 RE: Während der Fahrt ruckelt's Antworten

Ei Guude,wieß

Nee,das Ruckeln kommt,wie Falcone beschrieben,vom schlampigen schalten.

Save the World-eat Humans

GI-RJ-17

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.04.2011 12:48
#18 RE: Während der Fahrt ruckelt's Antworten

Nee, schlampig geschaltetes Getriebe kenne ich!
Das war's nicht, denn ich bin mit der W konstante Geschwindigkeit gefahren, war auf einer längeren Geraden und plötzlich stuckerte das W-lein. Ich mußte dort nicht schalten, da sowieso im höchsten Gang unterwegs...
Es ist danach auch nicht mehr aufgetreten.

War eher so, als ob jemand kurz "Gas" gibt und das Gas sofort wieder zurück nimmt, dies halt fünf,sechs mal hintereinander.
Ich tippe auf Spritzufuhr...


Vielleicht mag mich mein W-lein tatsächlich nicht mehr?


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

11.04.2011 13:08
#19 RE: Während der Fahrt ruckelt's Antworten

Eigentlich treffen die von dir geschilderten Symptome für einen schlecht eingelegten Gang exakt zu.

Mängel in der Spritzufuhr würdest du auf diese Weise (kurze Rucke) gar nicht merken.
Wenns nicht wieder auftaucht, würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

11.04.2011 14:17
#20 RE: Während der Fahrt ruckelt's Antworten

...Kupplung im Arsch?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

modderfreak Offline




Beiträge: 1.092

11.04.2011 14:19
#21 RE: Während der Fahrt ruckelt's Antworten

Ich hatte das auf der Autobahn, als ich meine Wilma vom vorherigen Besitzer nach Haus gefahren bin. Hab danach die Batteriepole angezogen (einer war Lose) und seitdem ist es nie mehr aufgetreten, also ich weiß bis heute nicht ob es das Schalten oder die Batterie war. Bin allerdings auch nie mehr so schnell gefahren, da ich immer die Landstraßen nehme.

Meine W schaltet aber auch wirklich nicht perfekt, irgendwie "hakelig" - vorallem in den oberen Gängen. Die W eines Freundes hat das nicht..

Grüße
Niki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz