W 650 - Meine Besitzerin will sich von mir trennen! Ich, die schöne W 650, Baujahr 03/2000. Obwohl ich niemals Probleme gemacht habe! Weder bin ich umgefallen, noch war ich an einem Unfall beteiligt. Bin gerade mal 19.600 km auf dieser Welt gefahren worden und meine Vorbesitzer (3) achteten stets gut auf mich. Ich bin gefahren, parkte in Garagen, wurde regelmäßig technisch gewartet, wurde nicht naß und habe stets treue Dienste verrichtet. Nun will sich meine Besitzerin von mir trennen. - Ich suche also ein neues Zuhause. Wer es gut mit mir meint und 4.490,-- Euro VB investiert bekommt mich als schönen und treuen Begleiter. Ich bin etwas tiefer gelegt durch Hagon-Federbeine, und die Sitzbank ist minimal abgepolstert, damit sich auch kleinere Personen auf mir wohlfühlen. Neue Reifen habe ich erst im Februar 2011 bekommen (Pirelli Sport Demon). Zur Zeit kann ich meine Leistung nicht ganz voll entfalten (leistungsreduziert 25 KW - 34 PS) also Fahranfänger brauchen sich auch nicht zu fürchten. Im Oktober 2011 muß ich wieder zum TÜV - Mein Äußeres: Silber/blau mit schwarzen Kniepads. Wer holt mich ab? Mobil: 0171/2628357
Kommt was anderes, biste schwanger und brauchst Geld, steht dein neuer Freund auf Mountainbikes, willste aufgeben und einfach nur Auto fahren oder wanderst du aus? Fargen über Fargen Tamara....