Suche ne billige W 650 zum Umbauen, sie darf also auch ,,runtergeritten'' aussehen,Zustand egal - hauptsache billig - sogar ne Unfallmaschine,wenn der Motor ganz geblieben ist wäre denkbar . Also alles anbieten,wenn der Preis deutlich unter 3000€ ist . vg Torsten
3-Rad
04.04.2011 17:40
Da wirst du dich wohl in Geduld üben müßen. So was suchen hier viele.
Was in der Preisklasse zu bekommen ist landet ruckizucki auf Norberts Schlachtbank
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
04.04.2011 18:33
Ja, wundert mich auch, das sie noch nicht weg ist. Der Preis und KM Leistung harmonieren. Ich muß aber erst mal aussetzen. Gruß Norbert
ROST
04.04.2011 20:36
Die ist gerade auch in der Bucht. Dort vielleicht ja noch etwas günstiger zu bekommen. Gruß Robert
Hobby
13.04.2011 16:27
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby hier wäre auch was... aah Matze seine gepflegtes Moped, viel poliert, bin ich schon gefahren
Gibt Matze schon wieder auf? Wenn man den Stil mag ist das ein fairer Preis, denke ich.
Grüße Falcone
3-Rad
13.04.2011 18:36
Und er läßt auch nix mehr runter.
Hi,
Zitat hier wäre auch was... will er ja nicht Gruß Matze
3-Rad
14.04.2011 23:05
Zitat Ich wuste doch gleich, das mir die Krümmer so bekannt vorkamen. Hast du sie noch? Gruß Matze
3-Rad
15.04.2011 10:42
Nee. Als ich sie Nutzen wollte, kam dann die SR Anlage. Sie schwirren aber hier im Forum rum. Aber ich ringe ja gerade mit mir, ob ich nicht deine mitsamt dem daranhängenden Motorrad kaufen soll. Gruß Norbert
Na dann aber schnell,es gibt viele Interessenten einer davon will sie heute Abend gleich mitnehmen .Die Originale Anlage gibt es Gratis dazu . Gruß Matze
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung