Erstzulassung 01.07.1999 EJ650A Diverse Chromteile (siehe Foto) Nagelneue Batterie Scheckheft gepflegt Originalauspuff ist noch im Kellervorhanden. Der jetzige ist auch ein Originalauspuff aber wegen Sound sind die Siebrohre komplett entfernt. Hat jetzt richtig kernigen Sound und nicht so laut, dass die Poliezi einen aufhalten würde. ca. 6000 km kein Kratzer gepflegt mit sehr viel Liebe Stelle sie morgen in den üblichen Motorad-verkaufsseiten im Netz rein. Da ich aber diese Forum sehr toll finde und mir viele Tipps geholt habe, wollte ich Euch als die wahren Liebhaber zuerst informieren.
Der Preis ist VB !!!! Wer Interesse da ist dann gerne mit Preisvorschlag an mich wenden. Wer diskret sein Angebot abgeben möchte kann gerne SMS an 0163 -785 30 98 senden oder email an stpiepenburg@web.de
P.S. Die Maschine steht in Gauting PLZ 82131. Könnte evt. auch geliefert werden da ich einen VW-Bus habe.[/b]
ich würde mich freuen, wenn man mal erfahren kann, für wie viel sie dann weggegangen ist. Ws der ersten Serie mit solch geringer Laufleistung sind inzwischen selten - aber der Preis ist auch stolz.
Ich frage mich sowieso, was die ständigen Preisbelehrungen sollen ?! Keiner ist gezwungen ein angebotenes Motorrad zu kaufen! Angebot und Nachfrage regeln den Preis und wenn jemand bereit ist den aufgerufenen Preis zu zahlen ist das doch schön für den Verkäufer. Aktuell ist es so, daß schöne W`s mit um die 25000Km Laufleistung aus 1999 für um die 4000€ angeboten werden. Ich persönlich würde lieber eine neuere oder eine mit weniger Km nehmen und ein paar Euro drauflegen... Aber jeder wie er mag... Vom Preis runtergehen kann man schließlich immer noch. Auf jeden Fall sollte bei dem momentanen Angebot für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein
Also meine W650 habe ich natürlich erst mal höher angesetzt. In den üblichen Internet Portalen wie mobile und motoscout24 steht sie seit heute mit 4650 € drin. Für echte Liebhaber dieses Modells ist ein Preis um die 5000 € durchaus commod. bei 6000 km ist sie quasi Top wie vom Werk geliefert. ich werde sie sicher in kurzer Zeit verkaufen. Morgen kommt jemand aus Österreich. mal schauen. Bei Interesse Angebot an mein handy 0163-7853098 und ich melde mich . einfacher geht's nicht ! Gruß Steve aus 82131 Gauting
Zitat von Steve1966Morgen kommt jemand aus Österreich. mal schauen.
Wenn das ein Sammler ist, der gleich mit Anhänger kommt weil er sie eventuell gleich mitnehmen will - dem haben ein Freund und ich zwei mal eine W weggeschnappt, ich glaub der zahlt inzwischen fast jeden Preis Wozu man aber auch sagen muss: unsre Wilmas haben unter 3900€ gekostet und beide hatten beim Kauf unter 7000km drauf. Also ob sie dir wirklich so aus der Hand gerissen wird wie du meinst...
Zitat von Steve1966Also meine W650 habe ich natürlich erst mal höher angesetzt. In den üblichen Internet Portalen wie mobile und motoscout24 steht sie seit heute mit 4650 € drin. Für echte Liebhaber dieses Modells ist ein Preis um die 5000 € durchaus commod. bei 6000 km ist sie quasi Top wie vom Werk geliefert. ich werde sie sicher in kurzer Zeit verkaufen. Morgen kommt jemand aus Österreich. mal schauen. Bei Interesse Angebot an mein handy 0163-7853098 und ich melde mich . einfacher geht's nicht ! Gruß Steve aus 82131 Gauting
Irgendeiner steht immer irgendwo morgens auf und braucht jetzt sofort eine 11 jahre alte W für 5000,-€ - viel Glück beim Verkauf!
Hallo Leute, letzten Samstag ging sie weg , meine geliebte W ! Haben uns auf 4050 € geeinigt und frischen TÜV, da sie nach Österreich geht. Falls ich heute beim TÜV mit dem jetzigen Auspuff durchkomme, dann habe ich einen Originalauspuff zu vekaufen. Danke für Eure Kommentare und Interesse ! Bis bald Steve