Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.04.2011 13:59
Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Gibt's hier jemand der welche herstellen kann? Vermutlich kleine Auflage.

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

06.04.2011 16:21
#2 RE: Patches / Aufnäher Antworten

Schau mal unter bikerstickerei.de oder computerstickservice.de

Andy

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

06.04.2011 21:02
#3 RE: Patches / Aufnäher Antworten

Hier kannste auch mal anfragen.
Einfach dein Wunschmotiv als jpg an Sabine mailen und fragen ob's geht und was es kostet.

Hatte vor längerer Zeit echt netten Mailkontakt, die macht auch Einzelanfertigungen.

171
five kicks only

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.04.2011 21:08
#4 RE: Patches / Aufnäher Antworten

Geil!

Da kann man sich auch zum Strickabend in kleiner gemütlicher Runde bei Früchtetee und Keksen anmelden.

Wenn ’s bloß nicht so weit wär ...

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.04.2011 21:49
#5 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

... danke - ich bin mit www.aufnaeher4u.de ganz zufrieden - hätte ja sein können, daß es hier einer - quasi forenintern - machen kann.

Hab 'ne Anfrage bekommen wegen meines W-Schwingen-Logos:

(Spannweite 11 cm)

... müssten wir halt mal den "Bedarf" klären, ob sich das lohnt 'ne Kleinserie aufzulegen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.04.2011 11:43
#6 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

... hab mir ja gedacht, dass sich die begeisterung in grenzen hält. - jut - bleibt's ein einzelstück

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.04.2011 11:54
#7 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

nee, halt, stop, wenns nicht gerade nen Koffer voll Geld kostet hätt ich gern 2 Stück
Danke und gib mal bescheit wann, wo und wie ...

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

07.04.2011 12:00
#8 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

nee, halt, stop, wenns nicht gerade nen Koffer voll Geld kostet hätt ich gern 2 Stück
Danke und gib mal bescheit wann, wo und wie ...




Genau so sehe ich das auch und hätte auch gerne 2 Stück wenn es welche geben sollte
Dankeschööööööön

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

07.04.2011 12:06
#9 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Ich auch -2!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

07.04.2011 12:10
#10 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Das erinnert mich irgendwie an ein Abzeichen, welches an gewissen Uniformen hing...

B.R.M.C.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

07.04.2011 12:16
#11 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Ja die Wolkswront hatte die und die Wlugabwehr und der Wrauenbund und auch alle Kradwarer. Also heutzutage kann man das, glaube ich ganz gut unterscheiden. Ich wäre der letzte der sich irgendetwas anbappt was auch im weitesten Sinne mit rechtem Dreckspack in Verbindung bebracht werden könnte. Ich nehm zwei wenns welche gibt.

Mit sozialistischem Gruß Andy

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

07.04.2011 12:17
#12 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

...W, wie Wehrmacht....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.04.2011 12:20
#13 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Zitat von B.R.M.C.
Das erinnert mich irgendwie an ein Abzeichen, welches an gewissen Uniformen hing...


... das ist durchaus beabsichtigt - wenn auch nur vom "bösen aussehen" her & keines falls aus inhaltlichen gründen!!!

Ich schätze ab ca 30 st sind's wohl so um die ca. 5,- €/st - mal so als größenordnung.

(bitte weiter zählen)
Bestandsaufnahme:

2 - Freewheelin Steve
2 - Watzmann
2 - Caferacer59

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

07.04.2011 12:36
#14 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Ich möchte keins.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

quad62 Offline




Beiträge: 522

07.04.2011 12:42
#15 RE: Patches / Aufnäher - W-Schwingen-Logo Antworten

Ich nehm auch zwei!

Louis - Switzerland

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schöne Eier
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz