Schau mal unter bikerstickerei.de oder computerstickservice.de Andy
Hier kannste auch mal anfragen. Einfach dein Wunschmotiv als jpg an Sabine mailen und fragen ob's geht und was es kostet. Hatte vor längerer Zeit echt netten Mailkontakt, die macht auch Einzelanfertigungen.
171 five kicks only
Serpel
06.04.2011 21:08
... danke - ich bin mit www.aufnaeher4u.de ganz zufrieden - hätte ja sein können, daß es hier einer - quasi forenintern - machen kann. Hab 'ne Anfrage bekommen wegen meines W-Schwingen-Logos: (Spannweite 11 cm) ... müssten wir halt mal den "Bedarf" klären, ob sich das lohnt 'ne Kleinserie aufzulegen.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
nee, halt, stop, wenns nicht gerade nen Koffer voll Geld kostet hätt ich gern 2 Stück Danke und gib mal bescheit wann, wo und wie ...
Zitat von Freewheelin Steve nee, halt, stop, wenns nicht gerade nen Koffer voll Geld kostet hätt ich gern 2 Stück Danke und gib mal bescheit wann, wo und wie ... Genau so sehe ich das auch und hätte auch gerne 2 Stück wenn es welche geben sollte Dankeschööööööön
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Das erinnert mich irgendwie an ein Abzeichen, welches an gewissen Uniformen hing...
B.R.M.C.
Ja die Wolkswront hatte die und die Wlugabwehr und der Wrauenbund und auch alle Kradwarer. Also heutzutage kann man das, glaube ich ganz gut unterscheiden. Ich wäre der letzte der sich irgendetwas anbappt was auch im weitesten Sinne mit rechtem Dreckspack in Verbindung bebracht werden könnte. Ich nehm zwei wenns welche gibt. Mit sozialistischem Gruß Andy
PeWe
07.04.2011 12:17
...W, wie Wehrmacht.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von B.R.M.C. Das erinnert mich irgendwie an ein Abzeichen, welches an gewissen Uniformen hing... ... das ist durchaus beabsichtigt - wenn auch nur vom "bösen aussehen" her & keines falls aus inhaltlichen gründen!!! Ich schätze ab ca 30 st sind's wohl so um die ca. 5,- €/st - mal so als größenordnung. (bitte weiter zählen) Bestandsaufnahme: 2 - Freewheelin Steve 2 - Watzmann 2 - Caferacer59
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Maggi
07.04.2011 12:36
Ich möchte keins.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
quad62
07.04.2011 12:42
Ich nehm auch zwei! Louis - Switzerland
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung