Mann kann da eine Menge hineininterpretieren.......man muß es aber nicht. Ich finde den Aufnäher gegen alle anderen (z.B. BSA-Verschnitt oder den Gary-Glitter-Motorblock) mal recht geil.
Frei nach F.Gumps Mutter: Böse ist, wer Böses denkt. (oder macht? ich weiß es nicht mehr....) Knorri
Als ich den Aufnäher zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich einfach nur "geil" ;-). Man kann in fast alles etwas negatives interpretieren... und der Brauchi hat's auf mein Anraten hin ins Forum gestellt.
... eben grade das nicht. - Is ja im übrigen schon fast ne art "Mopped-Kultur" sich beim "Reich des Bösen" seitens Insignia zu bedienen. z.B. Post-War-MC-Szene.
Zitat von BrauchiIs ja im übrigen schon fast ne art "Mopped-Kultur" sich beim "Reich des Bösen" seitens Insignia zu bedienen.
Wo ist da Kultur?
Ich gebe Dir recht, es ist modern geworden faschistische oder dem Faschismus entlehnte Kennzeichen, Kleidung, Äußerungen und Auftreten (z.B. Ramstein) zu nutzen. Da ist es nicht mehr weit (wie immer wieder festzustellen) Taten folgen zu lassen. Währet den Anfängen.
Was ist denn cool daran, ein Abzeichen zu tragen, das einem Symbol entlehnt ist unter dem schlimmste Greultaten geschahen und halb Europa platt gemacht wurde?
Tut mir Leid - über dieses Thema kann ich nicht Lachen und die allgemeine Verharmlosung finde ich unerträglich. Ist ja alles nicht so schlimm - die wollen ja nur spielen.