Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

06.04.2011 22:01
#16 RE: Suche: SLS Ausbau Stopfen Antworten

Das mit dem Rohr kann man sich abschminken. Den Durchmesser von 17,2mm gibts nicht als Rohr. Ich hoffe ich komme an dickwandiges 18er Edelstahlrohr. Ansonsten muss ich jedes Rundteil aus dem Vollen drehen. Mal schauen was ich an Material auftreiben kann.
Gruß Andy

edit:Halt hab gerade 25er dickwandiges Rohr gefunden, na das wird Arbeit!

kawabolle Offline




Beiträge: 356

30.06.2011 15:10
#17 RE: Suche: SLS Ausbau Stopfen Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Als da wären dann schon mal:
kickstarter
Friiwiiling Stief
kawabolle


Danke


Ich nehme auch so einen Stopfen! Danke!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

03.07.2011 22:06
#18 RE: Suche: SLS Ausbau Stopfen Antworten

Hallo Bolle.

Was du nicht weist: Ich hab die Kleinserie bereits gestartet und sodann gleich unter das Volk gebracht. Deshalb Liest du hier auch nichts mehr. Es kamen ziemlich schnell, viele Anfragen und ich hab die Dinger aus Edelstahl gefertigt wie Teufel. Das artete aber dermaßen in Arbeit aus, das ich beschlossen habe Gras drüber wachsen zu lassen.
Evtl. werde ich nochmal ein paar machen. Ich melde mich dann aber nochmal.
Derzeit suche ich nen neuen Job. Das ist wichtiger. Danach werd ich mir wohl mal ne eigene Drehmaschine zulegen und dann leg ich auch wieder eine neue Serie hin.

Andy

smack Offline




Beiträge: 3.619

03.07.2011 22:55
#19 RE: Suche: SLS Ausbau Stopfen Antworten

das wird ja langsam sport bei dir,
dich an bestellungen ranzuhängen,
die längst gelaufen sind, torsten.

Seiten 1 | 2
«« Mopedtausch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz