Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

04.04.2011 15:14
#31 RE: Frische Fische Antworten

Zitat von Ulf
In der Weser wirds noch etwas daúern.

Ich finde, dieser Fluss hat so einen extrem unvorteilhaften Namen.

Da gibt Rhein dem Fisch doch gleich einen ganz anderen Beigeschmack ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.04.2011 15:14
#32 RE: Frische Fische Antworten

Helge ... heute ist Montag (Hungertag im Becken), aber morgen gibt's wieder Futter: dann muß ich die Kadetten mal fotografieren!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2011 16:44
#33 RE: Frische Fische Antworten

Zitat
die Angesaison geht ja nun langsam wieder los
Der Aal wird wohl noch ein paar Wochen dauern, aber der Forellenpuff hat schon geöffnet




Hmmm ... also wenn Du imemr so in der Gegend rumangelst, hast Du doch sicher auch richtig gute Fischrezepte auf der Pfanne ... oder??

Weil, eigendlich hab ich ja beschlossen, in Zukunft mehr Fisch und dafür etwas weniger Schwein zu mir zu nehmen ... hab aber leider Null Ahnung von der Fischzubereitung ... ... Fisch ist ja ziemlich sensibel ... da kann man schnell was versauen ... und am Ende frißt das nicht mal mehr die Katze ...

Und ich hab mal gehört, Forelle könne man ganz einfach in Alufolie eingewickelt im Backofen garen ... müssen aber wohl noch irgendwie Kräuter rein ... hmm ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.04.2011 17:06
#34 RE: Frische Fische Antworten

Moin Schotte

ich kann nur räuchern und inner Pfanne

Grüße
Ulf

quad62 Offline




Beiträge: 522

05.04.2011 17:12
#35 RE: Frische Fische Antworten

Mann hab ich gelacht ;-))))))

Louis

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

05.04.2011 17:40
#36 RE: Frische Fische Antworten

Zitat von pelegrino
ich muß meine neu gebastelte Welsfalle ausprobieren





Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

05.04.2011 17:45
#37 RE: Frische Fische Antworten

Zitat von Schotte
Hmmm ... also wenn Du imemr so in der Gegend rumangelst, hast Du doch sicher auch richtig gute Fischrezepte auf der Pfanne ... oder??

Weil, eigendlich hab ich ja beschlossen, in Zukunft mehr Fisch und dafür etwas weniger Schwein zu mir zu nehmen ... hab aber leider Null Ahnung von der Fischzubereitung ... ... Fisch ist ja ziemlich sensibel ... da kann man schnell was versauen ... und am Ende frißt das nicht mal mehr die Katze ...

Und ich hab mal gehört, Forelle könne man ganz einfach in Alufolie eingewickelt im Backofen garen ... müssen aber wohl noch irgendwie Kräuter rein ... hmm ....

Schotte



Das ist nicht so schwer...

http://www.caricatura.de/Kassel/archiv/p...ilder/fisch.htm

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.04.2011 19:23
#38 RE: Frische Fische Antworten

Im Rhein gibts nur noch Grundeln.

Für eine Pfanne braucht man gut 40 Grundelfilets.

In Öl gebraten ganz lecker und macht nicht dick.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

05.04.2011 19:32
#39 RE: Frische Fische Antworten

Hey, lebst Du auch noch....?? Schön!

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.04.2011 19:52
#40 RE: Frische Fische Antworten

"Fisch muß schwimmen"
Auch -oder gerade- im Magen! Prost!


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Muck Offline




Beiträge: 8.388

05.04.2011 23:12
#41 RE: Frische Fische Antworten

Zitat von Schotte
Hmmm ... also wenn Du imemr so in der Gegend rumangelst, hast Du doch sicher auch richtig gute Fischrezepte auf der Pfanne ... oder??

Wo es Fisch gibt, gibt es auch Fischwurst. Und wo Fischwurst, da auch Fischwurstsuppe.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.04.2011 01:24
#42 RE: Frische Fische Antworten

Zitat
ich kann nur räuchern und inner Pfanne

Grüße
Ulf



Das kann ich auch ... (aber erst vorher auftauen ) ... aber das sind sie, die Angler ...

Zitat
Wo es Fisch gibt, gibt es auch Fischwurst. Und wo Fischwurst, da auch Fischwurstsuppe.





Ja pfui ... was Ihr Ösianer so esst ... bitte nur Rezepte, die man auch überlebt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.04.2011 01:35
#43 RE: Frische Fische Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.04.2011 09:52
#44 RE: Frische Fische Antworten

Die größten von den Welsen sind immerhin etwa so groß wie'n Fischstäbchen ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4531.JPG  DSCN4533.JPG  DSCN4536.JPG  DSCN4539.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.04.2011 10:55
#45 RE: Frische Fische Antworten

Unterwassertüpfelhyänen

Vor ein paar Jahren hätte ich mich über welche gefreut - aber jetzt ist Aquarium abgeschafft.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz