Zitat die Angesaison geht ja nun langsam wieder los Der Aal wird wohl noch ein paar Wochen dauern, aber der Forellenpuff hat schon geöffnet
Hmmm ... also wenn Du imemr so in der Gegend rumangelst, hast Du doch sicher auch richtig gute Fischrezepte auf der Pfanne ... oder??
Weil, eigendlich hab ich ja beschlossen, in Zukunft mehr Fisch und dafür etwas weniger Schwein zu mir zu nehmen ... hab aber leider Null Ahnung von der Fischzubereitung ... ... Fisch ist ja ziemlich sensibel ... da kann man schnell was versauen ... und am Ende frißt das nicht mal mehr die Katze ...
Und ich hab mal gehört, Forelle könne man ganz einfach in Alufolie eingewickelt im Backofen garen ... müssen aber wohl noch irgendwie Kräuter rein ... hmm ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteHmmm ... also wenn Du imemr so in der Gegend rumangelst, hast Du doch sicher auch richtig gute Fischrezepte auf der Pfanne ... oder??
Weil, eigendlich hab ich ja beschlossen, in Zukunft mehr Fisch und dafür etwas weniger Schwein zu mir zu nehmen ... hab aber leider Null Ahnung von der Fischzubereitung ... ... Fisch ist ja ziemlich sensibel ... da kann man schnell was versauen ... und am Ende frißt das nicht mal mehr die Katze ...
Und ich hab mal gehört, Forelle könne man ganz einfach in Alufolie eingewickelt im Backofen garen ... müssen aber wohl noch irgendwie Kräuter rein ... hmm ....
"Fisch muß schwimmen" Auch -oder gerade- im Magen! Prost!
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Die größten von den Welsen sind immerhin etwa so groß wie'n Fischstäbchen ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4531.JPG DSCN4533.JPG DSCN4536.JPG DSCN4539.JPG