Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.04.2011 09:52
#16 RE: Frische Fische Antworten

Diese Viehcher gibts auch hier im Rhein!

Und:
jetzto weiß ich auch, wieso die Angler so dicker Muckis an den Armen haben

Günter, der jetzt gleich mal paddeln geht und Welse gugge

Muck Offline




Beiträge: 8.388

04.04.2011 00:17
#17 RE: Frische Fische Antworten

Zitat von Ulf
Saufen kann ich beim Angeln auch

Yo, das dürfte eine verbreitete Methode sein.

Früher hat mich immer der Neid gefressen, wenn morgens auf der Donaubrücke ein Pensinger mit der MS 50 neben mir gestanden is. Hinten drauf eine Angel, ein Stockerl und ein Doppler.

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

04.04.2011 09:14
#18 RE: Frische Fische Antworten

Zitat
Aal wird wohl noch ein paar Wochen dauern



Wieso? Mein Nachbar hat vor einer Woche den ersten ausm Teich gezogen und hingerichtet (so gut 'n halben Meter lang).

Apropos Welse:

bei uns im Aquarium sind Unmengen von Antennenwelsen . Ich müßte mal wieder den Großteil abfischen, und zum Aquariumsladen bringen (zum Glück nimmt der Aquarienfuzzi die auch). Gibt's irgendwelche Raubfische, die bevorzugt Antennenwelse fressen ?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Falcone Online




Beiträge: 112.455

04.04.2011 09:22
#19 RE: Frische Fische Antworten

Haie.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.04.2011 09:23
#20 RE: Frische Fische Antworten

Orcas
Günter

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

04.04.2011 09:36
#21 RE: Frische Fische Antworten

Ihr seid albern ... der Sukasta hat ein haiähnliches Wesen in seinem Aquarium - das ist aber auch etwas überdimensioniert, glaube ich. Außerdem machte der (der Fisch jetzt) 'n friedfertigen Eindruck.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.04.2011 10:01
#22 RE: Frische Fische Antworten

Moin auch

Aale brauchen so ca. 10 Gard Wassertemperatur, bis sie munter werden. In sonem flachen Tümpel sind die schnell erreicht. In der Weser wirds noch etwas daúern.

Grüße
Ulf

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

04.04.2011 10:06
#23 RE: Frische Fische Antworten

Stimmt - das Kernkraftwerk Unterweser ist ja auch garnicht in Betrieb, so weit ich weiß ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.04.2011 10:15
#24 RE: Frische Fische Antworten

Ich hätte da noch zwei süsse kleine Kugelfische im Angebot. Die metzeln so ziemlich alles nieder, was sich im Aquarium bewegt.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

04.04.2011 10:18
#25 RE: Frische Fische Antworten

Na, das sollen se ja nu auch nicht - die kleinen Bunten sollten schon da bleiben.

Diese Welse sind anscheinend den ganzen Tag nur am Poppen - gibt's da keine Pillen, Spiralen oder Tüten für die ?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Falcone Online




Beiträge: 112.455

04.04.2011 10:22
#26 RE: Frische Fische Antworten

Doch. Tüten gibt es.
Stecke sie in eine Tüte und sie hören sofort auf zu poppen.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

04.04.2011 10:25
#27 RE: Frische Fische Antworten

...ich möchte mich nocheinmal auf die ersten drei Worte meines Postings von 9:36 beziehen ... na gut, ich gehöre ja auch zu Euch .

Ich seh' schon: ich muß meine neu gebastelte Welsfalle ausprobieren (die Viecher sind echt schwer zu fangen !

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Falcone Online




Beiträge: 112.455

04.04.2011 10:29
#28 RE: Frische Fische Antworten

Also ich weiß nicht, man gibt hier ganz ernsthaft Tipps, deren Wahrheitsgehalt jeglicher Überprüfung standhält, und wird als albern bezeichnet.
Ob ich mich in diesem Forum noch weiter aufhalten soll, werde ich jetzt mal gewissenhaft überprüfen.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.04.2011 14:30
#29 RE: Frische Fische Antworten

Zitat von pelegrino
... der Sukasta hat ein haiähnliches Wesen in seinem Aquarium


dann meinst Du wohl nicht meine Jattin ....

ich gab auch größere Krebse, die bekommen die überflüssigen Fische ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.04.2011 14:53
#30 RE: Frische Fische Antworten

Du bist aber mit Deinem Problem nicht alleine Pele:

http://www.youtube.com/watch?v=vWkBnwFl4LY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz