Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2011 14:50
#16 RE: Netzwerkproblem Antworten

nochmal, Durch die ewig lange Nummer, die ich am Anfang eingeben muss, is doch mein WLan verschlüsselt oder nicht ????
kapier ich nicht. Nur weil mein WLan Fritzbox 37xx heisst und nicht Fritzduckdunn ??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.04.2011 14:58
#17 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von Duck Dunn
nochmal, Durch die ewig lange Nummer, die ich am Anfang eingeben muss, is doch mein WLan verschlüsselt oder nicht ????


Du meinst dann wohl die (WPA)Verschlüsselung, somit ist es schon einmal sicher.

Noch sicherer wirst Du, wenn Du bei der Zugangskontrolle deine MAC-Adresse einträgst.

Am Dospromt "ipconfig/all" eintippen und sie wird Dir angezeigt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2011 15:00
#18 RE: Netzwerkproblem Antworten

ah danke dir! das wusste ich nicht. werd ich heut gleich mal machen.
Bin aber trotzdem froh, dass dank der WPA Schlüsselung sicher bin, puh*

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

04.04.2011 15:17
#19 RE: Netzwerkproblem Antworten

Ich glaub', ich muß mal wieder meinen schlauen großen Bruder zu mir einladen : bin auch drahtlos im Netz, hat alles die pelegrina gemacht - noch funktioniert alles, aber ich hab' keine Ahnung wie und warum ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.04.2011 22:59
#20 RE: Netzwerkproblem Antworten

....bloß nix verändern....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

05.04.2011 09:04
#21 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat
...bloß nix verändern...

An sich ist da auch keine Tendenz dazu vorhanden, zumindest nicht beim PC & seinem Umfeld - gebranntes Kind scheut den Umbau :

hier auf Maloche hatte ich früher meinen Drucker auf einem Tablett, oben auf dem Bildschirm, stehen. Dann gab's einen neuen Flachbildschirm, und ich hab' den Drucker erstmal in die Ecke gestellt. Nach Aufräumen und Umbau war dann das Kabel zu kurz , um den Drucker auf dem Schrank hinter mir anzuschließen, da hab' ich dann einen anderen Drucker im Netzwerk benutzt, aber der steht in einem anderen Gebäude . Also eine andere Abstellmöglichkeit für den Drucker gebastelt (schwebt jetzt von der Decke, über dem Flachbildschirm ), aber nach dem Einstöpseln ging nix - der PC hat den Drucker nicht mehr erkannt und fortan ingoriert . Neu installieren ging nicht (darf nur einer, der Admin-Rechte hat - der war aber nicht da). Als der Rechner-HiWi dann endlich wieder greifbar war, hat er 'ne Halbe Stunde auf der Tastatur 'rumgehackt, und dann ging garnix mehr ... erst nach der Mittagspause gestern hat er das dann wieder alles neu installiert, und dann ging endlich alles wieder .

Wenn mir sowas zu Hause passiert, kann ich einpacken ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

05.04.2011 09:16
#22 RE: Netzwerkproblem Antworten

Das Forum wird dir helfen. Sicher!

Nur, falls ich dir versehentlich bei Computerdingen Hilfe anbieten sollte, lehne besser ab

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.04.2011 14:13
#23 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von pelegrino
Wenn mir sowas zu Hause passiert, kann ich einpacken ...


... dann wähl die Kölner Hotline ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Online




Beiträge: 8.388

05.04.2011 23:19
#24 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von pelegrino
Drucker Drucker Drucker

Drucker brauchen Papier, und darüf muss Bruder Baum sterben. Ein Acrobatz insten, kein Papier mehr brauchen, die Welt retten.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.04.2011 23:29
#25 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von Muck
Ein Acrobatz insten, kein Papier mehr brauchen, die Welt retten.


das papierlose Büro bleibt erst einmal Utopie ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

05.04.2011 23:36
#26 RE: Netzwerkproblem Antworten

Weiß ich doch, daß ich hier im Forum Hilfe finde, wenn's sein muß .

Hoffentlich muß es trotzdem nie sein ...

Ich druck' immer jeden Scheiß aus, und hefte das dann ab - das Papier gibt's auf Arbeit, bis zum Abwinken .
Ich darf das aber auch: ich sammle ja jeden Schnipsel Altpapier, und receycle das Zeug dann .

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Muck Online




Beiträge: 8.388

05.04.2011 23:51
#27 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von Sukasta
das papierlose Büro bleibt erst einmal Utopie ...

Mir hams immer gesagt, das papierlose Büro kommt bestimmt. Gleichzeitig mit dem papierlosen Klo.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.04.2011 00:02
#28 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Sukasta
das papierlose Büro bleibt erst einmal Utopie ...

Mir hams immer gesagt, das papierlose Büro kommt bestimmt. Gleichzeitig mit dem papierlosen Klo.



gibts da nix von Apple

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Online




Beiträge: 8.388

06.04.2011 00:10
#29 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von Sukasta
gibts da nix von Apple

Freilicht.

Der Äppl fällt nicht weit vom Pferd.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.04.2011 00:12
#30 RE: Netzwerkproblem Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Sukasta
gibts da nix von Apple

Freilicht.

Der Äppl fällt nicht weit vom Pferd.




ich dachte mehr an ne App für den papierlosen Topf ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Motorsound
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz