Zitat das es "nur" eine recht heftige Herzrhythmusstörung war.
Das hatte ich auch mal, Ursache war eine extreme Unterfunktion der Schilddrüse! Seitdem und für den Rest des Lebens bedeutet das, das ich Schilddrüsenhormone nehmen muss. Vorsichtshalber nenme ich auch noch
Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reissdorf_Logo_klein.jpg
Zitat von Steve Dabbeljuh Kann man denn schon (mögliche/wahrscheinliche) Ursachen benennen ?
jeder Mensch hat immer wieder Herzrhythmusstörungen (auch du), bei der am Montag morgen bei mir sind wohl einige ungünstige Umstände zusammengekommen.
Blutwerte, EKGs (mit und ohne Belastung) und Ultraschall war in jedem Fall OK und den Herzkatheter den man mir noch angeboten hat um 100% sicher zu sein, habe ich dann dankend abgelehnt
Na, was ein Glück. Herzinfarkt wäre schon ziemlich blöd gewesen. Also, pass schon auf dich auf und lass die Finger von so gefährlichen Dingen wie Politik und Fahrrad fahren
Jörg, jetzt mal Spaß beiseite: Ich hatte so eine Nummer vor 2 Jahren in der Nacht, hab' seinerzeit gedacht, dass es das jetzt war. Ein extrem besch... Gefühl.
Mein Arzt hat mir das so erklärt: Das ist so, als ob du dir für einen Reset 'nen Kuli in den Hintern steckst. Danach isses wieder gut, kann mal vorkommen.
Zitat Mein Arzt hat mir das so erklärt: Das ist so, als ob du dir für einen Reset 'nen Kuli in den Hintern steckst. Danach isses wieder gut, kann mal vorkommen.