Zitat Mein Arzt hat mir das so erklärt: Das ist so, als ob du dir für einen Reset 'nen Kuli in den Hintern steckst. Danach isses wieder gut, kann mal vorkommen.
Ein Urologe, oder kommt der Arzt aus Köln?
mit Miene draußen oder drinnen, welches Ende zuerst, Fragen über Fragen ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Schön, dass es nix schlimmeres ist Jörg! Das müssen aber schon heftige Herz-Rhytmus-Störungen gewesen sein. Meine Herzfrequenz funktioniert nur bei Belastung sauber. Im Leerlauf hab ich auch Störungen. Merken tu ich sie zum Glück nicht. Aber als ich bei meinem letzten Arbeitgeber eingestellt wurde, stellte die dortige Ärztin Herz-Rhytmus-Störungen bei mir fest. Ich dachte, die spinnt ... Na ja, seitdem treibe ich - auch dank dieser Firma - mehr Sport.
Gut daste wieder da bist. Aber so ein kleiner Schuß vor den Bug zeigt einem dann schon manchmal daß man nicht jünger wird. Ab und an sollte jeder mal eine kleine Auszeit nehmen.
Ich habe die Verkleinerung auch hinter mir und kann jetzt endlich wieder im Sitzen pinkeln, ohne das er im Wasser hängt. Die Hänseleien im Hallenbad (guck mal, der hat 'nen Rettich in der Hose) hörten auch schlagartig auf.
was nutzt das grösste Kaliber, wenn man damit nix anfangen kann?
Ist fast wie mit dem Fotografieren, da kommt es nicht auf die teuerste und grösste Ausrüstung an... Ausschlaggebend ist derjenige hinter der Kamera!
Gruhuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat Ist fast wie mit dem Fotografieren, da kommt es nicht auf die teuerste und grösste Ausrüstung an... Ausschlaggebend ist derjenige hinter der Kamera!
Scheiss Kamera und dann noch Aussehen wie "Quasimodo" oder "Tamara die tanzende Fleischwurst"......