Ulf
22.03.2011 20:06
Moin Es hat leider wieder mal ein bißchen länger gedauert Aber nun ist alles da Auch das da unten Und ich bin ja schon ein bißchen aufgeregt Kussi Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W8xx.jpg
Goil! Prima! Mach mal bitte ein Bild vom Kolben ohne die Röhren, so ganz nackig!
Grüße Falcone
Serpel
22.03.2011 20:14
Zitat von Ulf Und ich bin ja schon ein bißchen aufgeregtMoin Ulf, weiß man schon, ob die Teile passen? Gruß Serpel
Zitat von Falcone Goil! Prima! Mach mal bitte ein Bild vom Kolben ohne die Röhren, so ganz nackig! Ferkel!
Gruß Hans-Peter "I look not back, I look in front." Loddar Matthäus
Zitat weiß man schon, ob die Teile passen? Das war jetzt aber echt gemein!
Zitat Ferkel Paul, aus!
Grüße Falcone
Ulf
22.03.2011 20:46
Moin ich wollte ja eigentlich endlich mal die Fresse halten. Solange bis ich mit allem fertig bin. Ich bin schwach Als Nächstes dann die Diagramme. Es wird noch ein paar Tage dauern. Wenn nichts dazwischen kommt, vielleicht schon zum Wochenende. Grüße Ulf
Was soll denn das nun wieder? Das passt in meinen Motor doch garnicht rein. Duning is scheiße!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Boah, Schätzchen, das nenne ich mal einen Kolben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
22.03.2011 21:49
Aus! Warte mal die Nockenwelle ab Viele Grüße Ulf
Ich krieg Puls!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
22.03.2011 22:15
Trink nen Blubberlutsch (proseco),das beruhigt!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
...fast wie Prickelpitt,wa? Du Luder...... Knorri
Muck
22.03.2011 23:51
Zitat von Ulf Warte mal die Nockenwelle abSteil?
Ulf
23.03.2011 06:26
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GEDC0858.jpg
Friedo
23.03.2011 06:31
Moin Ulf, als hättense den Rahmen extra für die Messuhr gemacht. Viel Erfolg wünsche ich Dir Grüße Friedo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung