Hallo, Auf der Unterseite der Sitzbank ist eine Schaumstoffmatte angeklebt,kann mir jemand sagen,wozu das gut ist?
Würde ich auch so sehen. Soll einfach etwas Staub fernhalten. Aber auch das Ansauggeräusch dämpfen. Ich habe den seit Jahren nicht mehr drin und die W läuft erstaunlicherweise immer noch, klingt nur schöner
Grüße Falcone
Ja,ich vermute auch,das es mit Ansauggeräuschdämpfung zu tun hat,also werde ich dem mal zu Leibe rücken. Vielen Dank für Info.
Ein neuer Fred: Was klingt besser, keine Siebrohre oder keine Schaumstoffmatte?
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Buggy
23.03.2011 21:38
Keine Ohrstöpsel!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Keine Ohrstöpsel! Wie wäre es mit Ohrhaare wegflämmen? Machen wir uns nichts vor, Ihr seid langsam in dem Alter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Ulf
23.03.2011 22:01
Zitat von claudia Machen wir uns nichts vor, Ihr seid langsam in dem Alter Ey!!! Nur kein Neid
Ulf
23.03.2011 22:03
Und Peters neue Frisur finde ich ganz prima. Mein Aldi Teil ist erst fünf Jahre alt. Der sollte das locker schaffen Grüße Ulf
Ja,ja ich habe schon verstanden...,wenn der Sound plötzlich zu leise wird.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! High End.jpg
Serpel
23.03.2011 22:05
Zitat Machen wir uns nichts vor, Ihr seid langsam in dem AlterMännern wachsen im Alter die Haare in Nase und Ohren, Frauen dafür auf den Zähnen ... Gruß Serpel
Zitat von claudia Wie wäre es mit Ohrhaare wegflämmen? das ist für Anfänger ... mit der Pinzette einzeln raus rupfen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
24.03.2011 00:54
Jörg, Du machst ja Sachen, erst outest Du Dich als Hodenkleber und jetzt als Maso mit leichtem Hang zum Sadismus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
@Maggi: wieso ???? also ich zupf sowohl Nasenhaare als auch Ohrenhaare, weils den Damen gfollt und ich nit ausseh will wie der Yeti ! aber jedem dasseine :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung