Gruß Hans-Peter "I look not back, I look in front." Loddar Matthäus
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Skinny
22.03.2011 16:27
Hat die Dame denn auch einen guten Charakter und eine ebensolche Erziehung? Sonst wäre das doch nur etwas oberflächliches.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat Hat die Dame denn auch einen guten Charakter und eine ebensolche Erziehung? Wen interessieren denn solche Nebenssächlichkeiten??? ... Ich wüsste lieber, was die Olle aufm Konto hat ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ulf
22.03.2011 16:38
Moin auch wenn selbst sone halbschwule Hupe wie der Ramazottel die Alte vom Hof gejagt hat, wird das schon seine Gründe haben... Und Bratskartoffeln kann die bestimmt auch nicht. Grüße Ulf
Nullachtfuffzichblondinevonnerstange....... näääh, da gibbet viel interessantere Frauen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
22.03.2011 17:10
Naja,hübsch isse ja. Aber das reicht mir nicht!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Das Problem: So hübsch wie se is, so doof isse auch...
Maggi
22.03.2011 17:14
Haste "Wetten das" geguckt?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Buggy Naja,hübsch isse ja. ich finde sie ist noch nicht mal das. Und den dämlichen Gottschalk hat die auch immer im Schlepptau ... ... scheints hier gibts keine halbschwulen Italiener, was ?
piko
22.03.2011 17:16
Zitat von Hans-Peter So hübsch wie se is, so doof isse auch...Ist das nicht quasi ein Naturgesetz ... Der Serpel hätte sicher eine Formel parat ... inwiefern Dummheit bei welchem Faktor Schönheit gerade noch erträglich ist ... böse grüße ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Ich zieh gern Euer Mitleid auf mich, wenn ich sie mal näher kennenlernen täte.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Serpel
22.03.2011 18:04
Zitat von piko inwiefern Dummheit bei welchem Faktor Schönheit gerade noch erträglich ist ... Ich fürchte, son großen Faktor gibt ’s leider gar nicht ... Gruß Serpel
Zitat von Maggi Haste "Wetten das" geguckt? Nö
BSA
22.03.2011 18:27
Wer 5 Sprachen fließend spricht, wird schon nicht so ganz dämlich sein. Die ganze Show ist intellektuelles Tieffluggebiet, da kann sich dieses bezaubernde Geschöpf halt nicht so richtig entfalten. Wenn euch ein IQ von 140 gepaart mit einem ordentlichen Damenbart lieber ist, o.k.. Roger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung