Die war irgendwie vor meiner Zeit... Gute Schreibe im Spiegel Online: Jetzt ist die Diva im Alter von79 Jahren gestorben. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin wurde 79 Jahre alt , sie erlag einem Herzleiden. Eieieieiei...
Gruß Hans-Peter "I look not back, I look in front." Loddar Matthäus
Und heute gegen 06.30 Uhr. Fast vor meiner Haustür: Motorradfahrer gestorben. Auf der Tangente A 60 zur A 671 wurde er in einer Rechtskurve rausgetragen und stürzte unter die Leitplanke. Starb noch an der Unfallstelle, gerade mal 50. Kein Fremdverschulden. Günter
nobbi
23.03.2011 22:34
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
23.03.2011 22:47
... so viele Taylor-Fans scheint ’s im Forum nicht zu geben. Irgendwie beruhigend ... Gruß Serpel
Auch nicht unbedingt Liz-Fan.... aber erstaunlich bei diesem Lebenswandel 79 Jahre alt zu werden. Frank Sinatra, Helmut Schmidt usw. geraucht, teilweise gesoffen wie die Löcher, ich habe Hoffnung! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Frank Sinatra, Helmut Schmidt usw. geraucht, teilweise gesoffen wie die Löcher, ich habe Hoffnung! Du bist nicht allein ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Du bist nicht allein Die Hoffnung stirbt zuletzt Hoffe auch mit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung