Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
ohne jetzt die hunziker zu kennen, aber die barbara schöneberger sagte mal: "ich bin nicht so doof wie diese sendung" keine ahnung wie die sendung hiess, war in ihren anfangsjahren beim tevau.
ich fand den spruch klasse, und vielleicht trifft er ja bei der michelle auch zu?
Wozu brauch ich ne Hun- Ziker? Die kommt eh immer, wann man es will im Fernsehen. Aber wer will schon immer Fernsehen?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Naja,hübsch isse ja. Aber das reicht mir nicht!
Gruß Buggy
Genau - sie sollte auch reich sein!
Zitat Der Serpel hätte sicher eine Formel parat ... inwiefern Dummheit bei welchem Faktor Schönheit gerade noch erträglich ist ...
Dazu braucht man kein Serpel sein ... man muß nur einfach die alte faustformel "Die dümmsten Bauern haben immer die größten Kartoffeln" entsprechend anpassen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!