.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
BSA
19.03.2011 16:33
Tipp wird mit zwei p geschrieben. Roger
ziro
19.03.2011 16:47
Zitat von BSA Tipp wird mit zwei p geschrieben. Roger Brüller!!! Wie war das noch? Wer mit Glassteinen im Haus sitzt, soll nicht...oder so ähnlich
Maggi
19.03.2011 17:45
Zitat Tipp wird mit zwei p geschrieben. Aber nur nach neuer Rechtschreibung.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ziro
19.03.2011 17:52
Na ja, und die zählt ja wohl...
Maggi
19.03.2011 17:52
Pff, es zählt was man benutzt.
Ulf
19.03.2011 18:24
Moin Ich finde die neue Rechtschreibung ja gut, weil es auch noch die alte gibt. Grüße Ulf
Zitat von Steve Dabbeljuh Vielleicht reden wir mal über deine Rechtschreibung... ich bin Legastheniker, ich darf kreativ sein in sachen Rechtschreibung
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ziro
19.03.2011 18:31
Mir ist das auch schnurz! Hauptsache man versteht mich.
Buggy
19.03.2011 18:38
Zitat von der W Jörg Zitat von Steve Dabbeljuh Vielleicht reden wir mal über deine Rechtschreibung... ich bin Legastheniker, ich darf kreativ sein in sachen Rechtschreibung
Ich auch! Ich weiss aber nicht wie man das schreibt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
19.03.2011 18:55
Zitat ich bin Legastheniker, Irgendwie habe ich bei Dir das Gefühl, daß das aber nur der Fall ist, wenn Du scheinbar schnell was in die Tasten getippt hast und dann ist es manchmal schwierig Dir zu folgen, wenn Du Dir Zeit nimmst sieht's wesentlich besser aus, kann das sein? Tschöööö Maggi
ziro
19.03.2011 18:56
Der tippt nicht. Der hat so ein Sprach-Schreibprogramm. Manchmal spricht er halt undeutlich. Nicht wahr, Jörg?
Zitat von Maggi Irgendwie habe ich bei Dir das Gefühl, daß das aber nur der Fall ist, wenn Du scheinbar schnell was in die Tasten getippt hast Richtig ... wenn ich genug zeit und gedult habe lese ich mir mein geschreibsel 3-5 mal durch und korrigiere es
Zitat von ziro Der tippt nicht. Der hat so ein Sprach-Schreibprogramm. Manchmal spricht er halt undeutlich. Nicht wahr, Jörg? nein ich tippe selbst, ich bin kein von und ab und zu der schreiben lässt
ziro
19.03.2011 19:58
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung