???? Sorry, gehts noch? Wie seid ihr denn drauf jetzt? Macht ihr euch jetzt etwa lustig über Leute mit ner Schreibschwäche? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitat von nobbi???? Sorry, gehts noch? Wie seid ihr denn drauf jetzt? Macht ihr euch jetzt etwa lustig über Leute mit ner Schreibschwäche? Oder hab ich da was falsch verstanden?
ich sicher nicht, es ist kein Scherz gewesen mit der Legasthenie. IQ 134, aber "blöd" was rechstverschriebung angeht* bei mir übrigens ursächlich dadurch hervorgerufen, dass ich als geborener linkshänder auf rechts umtrainiert wurde und somit mehr "Geistesleistung" für motorische tätigkeiten verbrauche.
*:
Zitat Zur Abgrenzung zwischen allgemeinen Problemen im schriftsprachlichen Bereich und der Teilleistungsstörung Legasthenie wird neben der Leistung in Lese- und Rechtschreibtests außerdem die Leistung in einem Intelligenztest herangezogen. Eine Legasthenie wird dann diagnostiziert, wenn bei schwacher schriftsprachlicher Leistung eine deutlich höhere Intelligenzleistung vorliegt.
Zitat von der W Jörg bei mir übrigens ursächlich dadurch hervorgerufen, dass ich als geborener linkshänder auf rechts umtrainiert wurde und somit mehr "Geistesleistung" für motorische tätigkeiten verbrauche.
Moin Jörg, zum Glück bist Du auf Rechtshänder umtrainiert worden! Deswegen kannst Du ja auch so gut mit dem Gasgriff umgehen!
Zitat Macht ihr euch jetzt etwa lustig über Leute mit ner Schreibschwäche? Oder hab ich da was falsch verstanden? --------------------------------------------------------------------------------
Jo.
Da schließ ich mich dem Muck an. Aber nicht dass das wieder falsch verstanden wird !
Schon die BamS-Schlagzeile gelesen ? "Mobbingopfer aus der SM-Fraktion wählen ihr Lieblingsforum - das W-Forum landet auf einem guten 2. Platz!"
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Allgemeines Forum 313.607 11.071 vor 4 Minuten von Serpel Motorrad 95.442 2.603 vor 20 Minuten von Serpel W650/W800 Technik Forum 90.640 3.327 vor 22 Minuten von Serpel
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
mojn Loide, könnt Ihr bitte mal aufhören, auf Jörgs Rechtschreibschwäche rumzuhacken????????????
Finde das langsam einfach nur dämlitsch! Jörg ist nicht Gooldie und um den gings ursprünglich. Und wenn Jörg n Lästerfred über den Spacken zumacht ist es allein seine Entscheidung, weils halt sein Forum ist.
Sollte man als Erwachsener eigentlich akzeptieren können.
P.s. draussen scheint die Sonne, also rauf auf die W und ein paar Kurven geschliffen.
Mann, Mann, du merkst aber auch nix. Leg dich noch mal hin.
Wird ´n echter Demo-Thread zum Thema "Wie im Internet aus unnötigen Missverständnissen überflüssige Konflikte entstehen"...
Ich schnapp mir jetzt mein Buch und verzieh mich in die Badewanne. Kann ich nach den ersten 60 Seiten übrigens sehr empfehlen: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls. Schönen Sonntag auch !