gestern abend habe ich endlich das lange erwartete angebot zur herstellung von zapfendingens bekommen. bei einer 50er serie kann ich die teile für einen stückpreis von 45 euro zzgl. porto anbieten. wenn ich bis mitte nächster woche 25 verbindliche bestellungen vorliegen habe, gebe ich die produktion in auftrag. bitte gebt mir per pn bis mitte nächster woche bescheid.
die die Windi damals anfertigen ließ waren erheblich günstiger und qualitativ ehr besser als die originale, schließe dich mal mit ihm kurz ob da noch mal eine Lohre gehen würde
ich hab die neulich noch in irgendweinem japanischen Online Shop gesehen, die sahen aus wie die vom Ingo (gelb verzinkt, sehr gute Qualität und passen astrein). ... wenn ich nur wüsste wo denn nu der Link wieder hin ist ...
Einspruch: 45€ ist "relativ" teuer, günstig, billig.
Wenn man bedenkt, dass man dieses Teil nicht einzeln kaufen kann sondern statt dessen eine komplette Sitzbank für 300+euro kaufen muss, relativiert sich der Preis wieder.
ich war ob des relativ hohen preises auch etwas irritiert und habe daraufhin noch mal beim lieferanten nachgefragt. es handelt sich demnach um eine 1zu1 nachfertigung inklusive der oberflächenbehandlung, d. h. eine echte plug'n play lösung ohne nachgefrickel oder ansprühen. da momentan die rohstoff- und energiepreise recht volatil sind, hat das angebot nur 14 tage bestand. deshalb auch die relative eile. ich brauche bis mitte nächster woche hinreichend bestellungen, damit ich den auftrag erteilen kann.
Zitat von Duck DunnEinspruch: 45€ ist "relativ" teuer, günstig, billig.
Wenn man bedenkt, dass man dieses Teil nicht einzeln kaufen kann sondern statt dessen eine komplette Sitzbank für 300+euro kaufen muss, relativiert sich der Preis wieder.
Bin ich hiermit Besteller nummer eins !
Duck, völlig Deiner Meinung...hab Martin gerade eine PN geschrieben. Bin Besteller No. 2...