Zitat @ gooldi: sag mal bist du so echt blöd oder was ist los mit dir? Das mit dem "Fläschchen bei den Kollegen bunkern" war ein Witz !!! als wenn ich jemanden sprit an die Seite packe, wenn es mir selbst zu gefährlich ist. Wer ist denn so assi? Was bildest du dir ein? Meinst du weil du sooooooo lange fährst bist du was besonderes? Nein bist du nicht. Um ehrlich zu sein gehst du mir mit deinem scheiß gelaber voll auf den Sack Du glaubst doch nicht das du hier so punktest oder? Deine Meinung zu meinem kleinen Tank geht mir echt am A.... vorbei!!! Ach was rege ich mich überhaupt auf? Sicher hast du nur n Roller und machst hier bei uns nur auf dicke Hose. fröhlich
Nachdem er auch schon wieder sein Gewicht und seine Körpergrösse ins Spiel gebracht hat ziehe ich mein Wettangebot mit April sofort zurück
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von paradude Mann Mann Mann, du bist aber auch absolut Beratungsresistent. Baby Baby Baby
Wenn du so vielen Leuten auf die Nerven gehst könnest ja wenigstens mal drüber nachdenken ob du nicht vielleicht doch was falsch machst. Wenn du so weiter machst nimmt das mit sicherheit kein gutes Ende. unglücklich unglücklich unglücklich
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
ich hätte ja selbst Goldie die Chance auf einen Neuanfang gegönnt. Aber der Bursche steht sich selbst im Weg und ist schon wieder voll dabei, es zu versemmeln.
Ich hätte ja gerne noch gewartet, bis er die auch alle als BMI > 30 angemacht hat und ihnen ebenfalls kurze Pillemänner angedichtet hätte. Das fand ich hier auch sehr unterhaltsam. Und in dem Radfahrerforum auch.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free