Ich habe auch gestutzt bei dem Preis - und hoffe, das er stimmt. Aber er stammt von einer Rechnung. Ist halt ein Massenteil, das bei vielen Motorrädern verwendet wird.
Ich hab mal sowas für die Breva gebraucht, und das war auch erstaunlich günstig - bis ich dann gemerkt habe, dass genau das gleiche Teil auch bei vielen Suzukis verwendet wird - und da natürlich noch billiger war
Zitat Ist halt ein Massenteil, das bei vielen Motorrädern verwendet wird.
haste den schon mal gesehen auf einem anderen Moped ? und die Bremspumpe von der W zb. ist wie ich finde eine der kleinsten wenn man mal so vergleicht !! die habe ich übrigens auch noch nie gesehen an anderen Japanern...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die Bremspumpe scheint wirklich einmalig zu sein. Der Gasgriff wohl aber nicht - ich weiß es nicht. Aber es ist ja auch ein sehr simples Teil und der Preis ist angemessen. Wir haben uns nur leider schon an die unangemessenen Preise "gewöhnt"
Das mit dem Gasgriff ist ja mal eine gute Nachricht. Ich dachte, ich hätte hier im Forum mal so eine Horrorgeschichte dazu gelesen.
Mensch Ingo, der erste von den Griffen hat ja sogar mein Griffgummi drauf. Vielen Dank für den Link.
Achim, ich war allein wohl eindeutig zu touristisch unterwegs. Da leidet die Konzentration und die stabilisierenden Kreiselkräfte sind zu gering . Freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt. Als Kassenpatient kann sich meine W kein Titan leisten, aber dir scheint es ja gut zu tun . An dieser Stelle noch einmal die besten Genesungswünsche.
Hallo Bei dem Foto stand die W sicher auf dem Seitenständer oder ? Dann wäre es ok, ansonsten mußt du ihr einen Schluck Öl geben. Sorry soll nur nett gemeint sein, keine Klugsch... Lg und viel Glück beim Teilefinden und Kauf
Allen einen schönen Sonntag
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
@Rost: ich tippe mal auf einen "Abstieg" über's Vorderrad ... einige hier im Forum können sowas ja(angeblich) durch Gas bzw. Gewichtsverlagerung abfangen ...
Nachträglich jedenfalls auch noch mein "Beileid" ... das sieht ja wirklich nicht gut aus ... Ich würde mich an deiner Stelle nicht lange mit einer Reparatur aufhalten, denn ein neuer(gebrauchter) Tank kommt sicher billiger?!
Ich habe auch zwei Beulen im Tank von meiner W 650. Bj. 2005 (Farbe dunkelrot), schon vom Vorgänger übernommen, und würde einen neuen, gebrauchten(in sehr gutem Zustand) Tank kaufen, so wie der in Rot der hinter dem Link liegt, aber leider schon weg ist. Hat jemand dazu Hinweise?
Liegt da etwa ein neuwertiger Tank in "meiner" Farbe "nur so" als Schmuck auf dem Wohnzimmerbüffet?? Der muss doch dringend ausgeführt werden damit ihn alle bewundern können, ich würde mich gerne opfern und ihn an meiner W montieren (und meinen kann man ja so rum hinlegen, dass die Beulen zur Wand zeigen..[flash. Grüsse, Eisbaerchen