was sagt ihr da ??? es ist alles im gelben bereich. durch meine fussballer kontakte hat der erste geeleinsatz wirkung gezeigt. und morgen bekomme ich noch von der küste "oben" noch bessere sachen. den verein werde ich bekanntgeben wenn es freigegeben ist.
ich kann nur ein paar fotos der präsikarre liefern die vor dem "einsatz" gemacht wurden.
noch mal allerbesten dank an alle anrufer und schreiber der besten genesungswünsche.
das geht wie öl runter.....
manchmal braucht das auch der allerhärteste "kerl"
mit den letzten montäglichen rosengrüssen BRUNO.
deer soeben aus "BRUNOS-GARAGE" gekommen ist und dort wieder ein paar umbauten an den w-650 gemacht hat.
Sach mal Huebi, was willste denn für Deinen Schrotthaufen nun haben? So eine UNFALLKARRE ist ja auf dem Markt nix mehr wert. Ich könnte ihr eine neue Identität geben. So krum, wie die jetzt ist, kannste eh nicht mehr mit fahren. Und offiziell verkauft, bekommste die auch nicht. Ich könnte da was drehen. Deswegen schreibe ich Dir diese Zeilen auch per PN. Ich denke 500 Euronen mit der Doppelscheiben-Gabel sind ein faires Angebot. Ich schraub dann nen anderen Tank drauf und juckel die Karre dann dem Norbert unter. Der kauft ja eh alles. Was denkste?