Zitat Zuerst zaubern wir das Geldstück von der linken Hand in die rechte Hand und dann das ganze wieder zurück - da, jetzt ist ist es tatsächlich wieder in der linken Hand. Wahnsinn.
Sehr gut, Roger, gefällt mir ...
Im Spoiler übrigens mein Möfi vor und nach erfolgreicher Instandsetzung, nachdem es im Herbst bei der letzten Ausfahrt am Stilfser Joch in die Tiefe gestürzt und im Talgrund zerschellt war (ich selbst hatte Glück und konnte im letzten Moment abspringen). Ist gut gelungen, finde ich, man sieht keinen Unterschied vorher <-> nachher.
ja, ja, bruno hat schon ne knipste "casio exilim". die ist leider seit ein paar tagen auch hin, macht nur noch streifen und total überbelichtete fotos.
so ganz ohne körperschaden ist es nicht abgegangen.
losgefahren, ganz normal gas gegeben in leichter schräglage, hinterrad bricht urplötzlich nach rechts aus, reflexartig gegengelenkt, hinterrad greift wieder urplötzlich und wirft den BRUNO ab.
durch den selbsterhaltungstrieb rollt sich der körper zusammen, rollt beim aufschlag nach rechts weg.
rechten kleinen finger zwischen tank und lenker eingeklemmt (leicht krumm-der finger) den linken oberschenkel massiv am tank geprellt- verfärbt sich langsam,mit helm rechts aufgeschlagen.
danach sternchen am hellerlichten tag gesehen. die verzwirbeln sich so seltsam im wahrnehmungsbereich.
jetzt kann ich beim kaffee trinken endlich den kleinen finger schön abspreitzen !!
zum glück ist der tank heil geblieben .ist schon beim polierer. der lenker und der auspuff mit raste sind kein problem. das mir sowas nochmal passieren musste.hatte mich doch schon soooo langsam von den "supersportlern" zurückgezogen.
werd wohl mehr trainieren müssen. der fahrlose winter war wohl doch zu lange.
Zitat von BRUNOlosgefahren, ganz normal gas gegeben in leichter schräglage, hinterrad bricht urplötzlich [...] aus, reflexartig gegengelenkt, hinterrad greift wieder urplötzlich und wirft den BRUNO ab.
den "gang" zum arzt werde ich mir tunlichst ersparen.
meine mutter mit ihren 87 lenzen ist am donnerstag leicht nach vorne schräg umgefallen. nix passiert.mehr gesunken als gefallen.
gestern hatte sie im rücken starke schmerzen. gabi ist mit ihr ins krankenhaus gefahren. das war um 14 uhr !! wieder zu hause um 20.27 uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!
nur eine ärztin da, die im op bereich. nur "schwestern" die nichts machen konnten. einmal röntgen, dann warten ohne ende.
das sind zustände in unserem land !!! ich möchte nicht weiter ausholen.
gebrochen ist nix , dank therapeutischer hilfen meines fussball spielenden sohnes ,geelkühlmittel und spezielle salbe die bei muskelprellungen eingesetzt werden , geht es mir ganz gut. habe ja noch ein paar krücken zum schnelleren fortbewegen und jetzt werden wir mal sehen was der ROSENMONTAG so alles macht.