Zitat von 3-RadVielleicht braucht er ja deine Hilfe, bei den Fotos.
Fotos gibt es erst, wenn sie wieder heile ist...
Laut "IHM" isses ja auch nicht soooo dramatisch... mit 10m ungefähr die "kürzeste Probefahrt der Welt"... da passiert am Menschen mehr als an der Maschine
man wird hinterher keinen Unterschied feststellen können... bis auf die "inneren Werte" vielleicht...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von w650huebi mit 10m ungefähr die "kürzeste Probefahrt der Welt"...
Einspruch! Ich habe mal knappe 3m gebraucht, um auf die Fresse zu fallen...
Ich bin schon mal im Stand umgefallen...
gut, da warn auch noch ein paar Atü Druck "auf dem Kessel"... so beim Seiteständerausklappen das Gleichgewicht verloren und den Fuss nicht mehr runtergekriegt...
Naja, gefahren bin ich da eigentlich nicht...
passiert mir auch nicht nochmal... war schon echt peinlich an der Tanke...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
mein rekord: ich habe mit meiner TS250/1 auf der schnautze gelegen bevor ich aufgestiegen bin
beim abbocken gleichgewicht verlohren möpi von mir weggekippt ich wollte sie natürlich nicht fallen lassen und habe mich festgekkrallt, sie natürlich trotzdem gekippt und hat mich mitgerissen.
nun dann nach 10 m wird es sicher kein highsider gewesen sein und somit sich der schaden (an mensch und maschine) auch in recht engen grenzen halten
Zuerst zaubern wir das Geldstück von der linken Hand in die rechte Hand und dann das ganze wieder zurück - da, jetzt ist ist es tatsächlich wieder in der linken Hand. Wahnsinn.